Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Platz 31 Phänomen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Wumba
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Wumba » 29.09.2006, 11:31

Tja, wie hat mir eine österreichische Urlaubsbekanntschaft gesagt: Sie suchen händeringend Leute, aber Sie wollen keine Deutschen, die bringen nur Unfrieden in den Betrieb. Lieber zahlen Sie mehr und werben österreichische Staatsbürger von der Konkurrenz ab.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

xerons
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von xerons » 29.09.2006, 11:42

Österreicher in Deutschland lebend grüßt AnjaK :P

Wie Recht Du leider hast. Wenn Deutsche etwas wirklich in Perfektion beherrschen, dann ist es Jammern. Aber das Jammern macht ja sooo müde, dass man sich nach ein paar Verbalergüssen dann doch schnell wieder auf das Sofa legen muss und biertrinkend abwartet, dass ein anderer endlich einmal etwas tut.

Sorry liebe Deutsche, ich bin gerne hier bei Euch und Ihr seid ein ganz nettes Völkchen, aber irgendwie leider zu träge und zu pessimistisch...

Ich denke auch, dass man gemeinsam eine ganze Menge erreichen kann. Alleine das Beispiel Google zeigt es doch - erst waren es ein paar Leutschen die auf diese SE schwörten, dann wurden es über die Netz-Community immer mehr. Dasselbe kann man aber auch Rückwärts abspielen lassen.

Wumba
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Wumba » 29.09.2006, 11:46

Wir haben diese Probleme, aber du kannst nicht alle über einen Kamm scheren.

Mach ma doch als erstes die Alpenrepublik auf ;-)