Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Platz 31 Phänomen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 29.09.2006, 20:29

Pretender hat geschrieben:Also ich kann es nicht nachvollziehen was Google da macht.

Da läuft ja nun gerade eine PR-Update. Die geben meiner Domain die nun mitlerweile sogar Seiten aus den Index verliert und es wohl so aussieht als wenn sie ganz abkackt einen PR von 7 (vorher 6)

Auf der einen Seite wird man belohnt (so nach dem Motto: richtig gemacht) auf der anderen seite schießen die einen die Domain ab (nach dem Motto: alles scheiße was Du da treibst)

Sorry aber ich blicke es nicht.
Du hast auf diesen meinen Beitrag geantwortet und mir unterstellt ich hätte etwas gemeint was ich nicht gesagt habe.

Ich habe auch kein PR gequatsche angefangen, sondern lediglich erwähnt, das ich es merkwürdig finde. Es sollen ja sicherlich alle Hintergründe beleuchtet werden um eventuelle Ursachen zu finden.

Also würde ich Dir doch empfehlen, dich etwas mit Deinen Bemerkungen zurückzuhalten.

Vieleicht solltes Du doch nochmals lesen, denken, notfalls nochmals lesen und dann erst schreiben und hier keinen Streit anfangen.
Du antwortest auf einen Beitrag, unterstellst mir Halbwahrheiten und willst mir noch erzählen ich hätte nix geschrieben davon das meine Domain Seiten verliert. Ich habe Dir es oben Fett gemacht damit Du siehst auf was Du geantwortet hast.

nenene, sowas aber auch :bad-words: