Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was zerstört unsere Webkataloge? Google-Kick!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 14.09.2007, 11:04

Vielen Dank .... das mit dem Captcha bekommst aber noch hin?

*bin erstmal wech*

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

guterzweck
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von guterzweck » 14.09.2007, 11:17

Hey Michael,

finde das Thema Social Bookmarking super interessant und nutze es selbst (als User, nicht als Betreiber). Würde eigentlich auch gerne sowas noch in meinen Webkatalog www.pionier-team.de integrieren. Hast Du auch Seiten parat, die einen schrittweise in das Thema einführen, bzw. Tipps zum Einbau geben (worauf muß ich achten...)? Haste vielleicht auch irgendwelche Vorschläge wie ich es konkret in meinem Katalog umsetzen kann? Wäre echt cool. Stehe voll auf mister wong :-) dat wäre cool sowas ähnliches zu integrieren...

Danke Michael

Michael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Michael » 14.09.2007, 12:09

@guterzweck
Echt klasse Katalog. Viele Seiten, Thumbshots ( leider nicht meine :-) ), gigantische Beschreibungen, Anzeige von "Top Seiten" und "Neuen Seiten" uvm.

Was ich Dir empfehlen würde ist noch eine Tagcloud (de.wikipedia.org/wiki/TagCloud).
Das regt sehr zum stöbern an. Deine Besucher werden viele Seiten finden, nach denen Sie nie gesucht haben, die sie aber schon immer vermisst haben.

Bei Interesse werde ich am Wochenende mal die API für eine Tagcloud aus dem Scuttle Projekt ausschneiden und zur Verfügung stellen.

PS: Der Text im Footer der Startseite ist echt lesenswert :-)