Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update! Pinguin Update!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Mystery
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mystery » 26.04.2012, 20:33

Ja dann soll mal jemand behaupten das AV nichts mehr wert sind :) Aber irgendwas muss die Agentur dann ja richtig gemacht haben.. Das zeigt nur umso deutlicher, es ist teilweise wichtiger wie die BL gesetzt werden anstatt woher sie kommen.

Sollte man diese Bl Strategie mit noch hochwertiger BL anreichern oder durchführen, wären die Ergebnisse wohl noch besser/sicherer ... Ich wollte ja ein paar Daten/Anhaltspunkte in diesem Treath (https://www.abakus-internet-marketing.d ... 08265.html) sammeln aber anscheinend sind ja viele Problem statt Lösungs orientiert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 26.04.2012, 20:51

Was ich noch lustig finde, mir kommts so vor als würde Matt in einer rosaroten Welt mit Blümchen und Tierchen und viel viel Watte leben. Solche Aussagen wie "wir möchten nur Seiten in den Serps welche kaum, besser noch, gar kein SEO betreiben". Was ist das für eine schwachsinnige Aussage?
Hat er ja jetzt zum Teil, ich denke er ist mit seinem Update nicht besonders glücklich.

:D

Eines ist sicher, Google dürfte für lange Zeit bei den Seo´s ver*** haben........

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

kanuddel
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von kanuddel » 26.04.2012, 21:14

swiat hat geschrieben:Eines ist sicher, Google dürfte für lange Zeit bei den Seo´s ver*** haben........
Das ist allerdings weniger Google's Problem..
Die 99,999% der Nicht-SEOs merken von dem ganzen Heckmeck ja nichts.