Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update! Pinguin Update!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 27.04.2012, 11:06

Micha80 hat geschrieben:Und ich frage erneut: Wie soll Google messen ob ein Link Besucher bringt oder nicht?
Die Frage ist sicher berechtigt.
Bei den Seiten, die die klassischen Googledienste eingebunden haben sicher kein Problem
Ansonsten:???

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mystery
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mystery » 27.04.2012, 11:07

Micha80 hat geschrieben:Und ich frage erneut: Wie soll Google messen ob ein Link Besucher bringt oder nicht?
Stimmt das ist nicht möglich, außer sie würden auf die Daten von Google Analystics zugreifen und hier würde sich Google meiner Meinung nach ins eigene Fleisch schneiden. Zudem nutze ich Piwik von daher ist es mir egal :)

German
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von German » 27.04.2012, 11:08

Ich gehe grad die Statistiken meiner Projekte durch...

Interessant zu beobachten ist, dass starke Projekte nachgelassen haben und weniger starke gewonnen haben, bzw. nichts verloren haben...

Projekt-Stark.de hat viel durch Linktausch profitiert, ist deutlich abgesackt.
Projekt-Mittel.de hat ein breitgefächertes Building (Webkataloge, Linktausch, Artikel, ...), hat nichts verloren.
Projekt-Schwach.de hat nicht viele Backlinks, kein Linktausch-Netzwerk, hat enorm profitiert...

Das sind drei Beispiele, aber dieses Muster habe ich bei allen anderen meiner Projekte ebenfalls beobachtet...