Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Serps ohne Sandbox

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 25.01.2005, 16:39

KeepCool hat geschrieben:@Seoxx
Die Theorie , dass es (hauptsächlich) Link-basiert ist, kannst Du vergessen...;-)
Ebenso die Aussagen betreffend eines Zeitraumes, dieser hängt nämlich entscheidend vom anvisierten KW + 100 andere Faktoren ab...
Hi KC,

solch eine Pauschalaussage bin ich von dir garnicht gewöhnt. 8)

Mit deinen anderen Faktoren stimme ich dir voll überein, dennoch bleibe ich bei "hauptsächlich Linkbasiert". Mit einer hochwertigen Seite (CNN, Heise, Spiegel) kannst du dir nahezu alles erlauben unter jedem Key, ohne das eine Sandbox aktiv wird. :roll:

Für mich beruht der Algo auf den wichtigsten Kriterien, die anderen bringen mich nicht weiter. Ich als SEO muss nur wissen, woher bekomme ich die höchste Wertigkeit und was muss ich unterlassen um nicht gefiltert oder abgestraft zu werden. Alles dazwischen interessiert mich nicht, solange ich erfolgreich arbeiten kann.

Aus diesem Grunde siehst du auch hunderte Faktoren und ich eigentlich nur ein paar wenige, aber super wichtige, die mir den Erfolg bringen. :wink:

Gruß
Frank
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Zum Linktausch einfach Seite eintragen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Indigo
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Indigo » 25.01.2005, 16:40

Tja, ne genaue Antwort wird man auf diese Trickserei nicht bekommen.

Ich habe auch seit 2 Wochen mein altes Projekt auf ne neue Domain gelegt und bin wohl prompt in der Sandbox gelandet. Mit diesem Anhängsel bin ich auf Platz 3. Das reicht auch voll aus. Bei MSN bin ich auf Platz 1.

Na mal sehen wie lange ich noch im Sandkasten spielen muss...

stalker
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von stalker » 25.01.2005, 16:49

@seoxx

Ich habe den Eindruck, dass Google klar zwischen Massenlinks und Links von hochwertigen Seiten (lange eine erhebliche Backlinkanzahl) unterscheidet und je mehr Massenlinks von kleinen Webseiten ohne viel Wertigkeit man hat, desto mehr hochwertige Links sind von Nöten um aus der Sandbox zu kommen.
dann interessiert mich aber warum du entgegen deiner theorie "massenlinks" sammelst

;)

@kc
Schaut Euch mal die History der Domain https://www.electoral-vote.com an, dass ist ein fantastisches Beispiel, wie man in die Sandbox gerät, und wie und vor allem wann (Zeitpunkt nach GoLive + notwendige Umstände) man die "Hölle" (=Sandbox) verlässt...icon_wink.gif
wo kann ich denn deren history sehen ?