Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Pinguin Update Oktober 2012

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unbekannter » 10.10.2012, 14:17

Wittka hat geschrieben:Kurzes Zitat zu dem Update:
Mostly Exact Match Domains where hit by the google update. Reasons are exact match domain and over optimization!

Ways to recover:
- grow your site
- dont choose exact match domains on new projects
- diverse backlink sources
- diverse anchor texts, only 20% your keyword
- more deeplinks, ~50%
- make dofollow/nofollow to ~50/50
Ersrtaunlich wie sich Webmaster inzwischen google beugen und krümmen müssen um es denen recht zu machen. Ich bin mir sicher das es so nicht mehr lange weitergeht für google. Die bekämpfen keinen Spam oder low quality Seiten, die bekämpfen einfach nur noch alles was mit SEO zu tun hat.

Schade das in Deutschland nichts gegen google unternommen wird. Bei uns in der Türkei ist Yandex sehr auf dem Vormarsch. Die schalten sehr viel Werbung im TV. Gestern wurde bekannt gegeben das sie einen Deal mit Galatasaray (einer der größten Fussballclubs der Türkei) Istanbul geschlossen haben. Ist jetzt der offizielle Sponsor.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Matthiaz
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Matthiaz » 10.10.2012, 14:22

Beauty hat geschrieben:Es spielen einfach soviele Faktoren eine Rolle, dass man wohl niemals herausfinden wird was die wirklichen Kriterien sind.

Für mich sind Aussagen wie "die WK's sind schuld" und "es liegt an den Ankertexten" einfach nur Blödsinn.

2 Seiten weg von mir, die bewusst nur zu 10% mit Monekeys verlinkt wurden
beide Seiten keine Webkatalogeinträge

1 Seite wieder nach oben die zu 30% mit Monekeys verlinkt wurde

auf Platz 4 rangiert seit dem Pinguin Update derzeit ein Blogspot-Blog, der sein Projekt schnell mal mit 2000 Scrapebox Kommentaren beschossen hat
3 Ankertexte, 2 davon Moneykeys. zu 80% nofollow links.

Also soll mir bitte keiner erzählen, die Ankertexte seien so wichtig oder angeblich vorhandene WK-Einträge.

Wenn überhaupt machen Sie nur einen kleinen Teil der zahllosen Faktoren aus.

Ich glaube einfach, dass Google Links anhand gewisser Faktoren als bad kennzeichnet und nicht. Sollten diese unter eine derartige Kategorie fallen, gibt es eine Abwertung bezüflich des verwendeten Ankertextes.

Wie sieht es mit den unterseiten aus?

Hast du viele RSS Einträge? oder hier viele money keys verlinkt?

andy-ffmx
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von andy-ffmx » 10.10.2012, 15:36

mtx93 hat geschrieben:
Wer ist die Quelle von dem Zitat?
Das würde mich auch interessieren. Sieht nämlich nach einem "haltet Euch an diese Vorgaben, damit wir Euch als SEO überführen können..." aus.

Wie natürlich ist denn bitte in einem Linkmix genau 50/50 do- zu nofollows? Und welcher normalsterbliche Webmaster mit bestenfalls Halbwissen, setzt über 50% Deeplinks?
Backlink und kostenlos gibt's für 5 Antworten.

Jetzt ganz neu: Mit Interview Aufmerksamkeit erlangen!