Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Pinguin Update Oktober 2012

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 10.10.2012, 14:17

Wittka hat geschrieben:Kurzes Zitat zu dem Update:
Mostly Exact Match Domains where hit by the google update. Reasons are exact match domain and over optimization!

Ways to recover:
- grow your site
- dont choose exact match domains on new projects
- diverse backlink sources
- diverse anchor texts, only 20% your keyword
- more deeplinks, ~50%
- make dofollow/nofollow to ~50/50
Ersrtaunlich wie sich Webmaster inzwischen google beugen und krümmen müssen um es denen recht zu machen. Ich bin mir sicher das es so nicht mehr lange weitergeht für google. Die bekämpfen keinen Spam oder low quality Seiten, die bekämpfen einfach nur noch alles was mit SEO zu tun hat.

Schade das in Deutschland nichts gegen google unternommen wird. Bei uns in der Türkei ist Yandex sehr auf dem Vormarsch. Die schalten sehr viel Werbung im TV. Gestern wurde bekannt gegeben das sie einen Deal mit Galatasaray (einer der größten Fussballclubs der Türkei) Istanbul geschlossen haben. Ist jetzt der offizielle Sponsor.