Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Pinguin Update Oktober 2012

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 08.10.2012, 23:57

Schade, das die Branche noch so jung ist.
Mann stelle sich das mal auf dem Niveau Cola gegen Pepsi vor.

Werbespot: Ein Mann gibt einen Suchbegriff bei Google ein, 1 Seite schon mit 3 mal gleicher Domain, die nächsten Crowded mit zig Unterseiten.

Danach ein ander in Bing, immer was anderes.

Danach die Frage per Grafik und Offvoice: Google? X mal das Gleiche? Oder 30 mal was neues mit Bing?

Da wäre das Crowding Update aber sowas von schnell wieder in der Mottenkiste...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 09.10.2012, 00:36

Hier mal ne Erfolgsmeldung bzw. ein recovery

https://www.cre8asiteforums.com/forums/ ... opic=90691

Lollipop
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 618
Registriert: 05.07.2009, 10:08

Beitrag von Lollipop » 09.10.2012, 06:41

Das sind in der Tat wirklich gute Neuigkeiten! Das zeigt uns zumindest, dass es möglich ist dem Pinguin zu entkommen (war ja bisher nicht so wirklich klar). Jetzt bleibt nur zu hoffen, das Google wirklich häufiger updates vom Pinguin fährt als alle 6 Monate.