Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Penguin Algorithm Update 1.1 (Data Refresh)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
dacapo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 288
Registriert: 03.07.2010, 07:55

Beitrag von dacapo » 29.05.2012, 12:02

hotmail /gmx geht auch, ist auch immer die erste wahl bei meinen spambots(wobei bei gmx brauchst du nach 3 neuen emailadressen in kurzer zeit eine neue ip)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 29.05.2012, 17:55

@alex2004:
Solche Emails kommen von Leuten, die Linkbuilding Programme benutzen, wie z.B. Link Assistent von der SEO Powersuite.

Da hat dann einer seine 200 Webseiten eingegeben, wo jede ihre eigene Gmail-Admin Email hat. Da man in der Regel mehrere Sites in der gleichen oder verwandten Nische hat, kommen dann die Emails oft "im Rudel".

@Rasputin:
Wenn ich es recht verstehe, dann geht es so:

- Onpage wird in den meisten Teilen "real time" ausgewertet.
Das muß auch so sein, sonst könnte Google ja neuen Content nicht in die SERPS
einsortieren. Das machen die ja auch in Stunden oder Minuten.

Und da MÜSSEN sie auch SEO auswerten, sonst würde das ja Spam-Attacken ermöglichen,
die man so zeitlich ausrichtet, das es die "monatlichen" Auswertungen immer mit harmlosen
Content gefüttert werden.

Schafft man es mit diesen "Content/Realtime" Auswerten(war bei mir der Fall) über die Malusgrenze zu kommen, gehts sofort hoch.

- Backlinksstruktur und komplexere Geschichten werden wohl nur alle X Wochen neu berechnet.
Änderungen hier muß man dann wohl abwarten.

Ansich ist das aber eine GUTE Geschichte, die man nutzen kann!

Man kann so ein paar grundsätzliche Dinge über eine Seite herausfinden, eben alle "instant" Effekte.

Man muß nur im Auge haben, das Sachen, die nicht sofort funktionieren, eben NICHT kein Effekt haben sondern vielleicht in die periodische Neuberechnung fallen.

@Orchidee: Solange du dich so schön kurz hältst, kann dir vorkommen was du willst, mir gegenüber.

schigeden
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 25.02.2009, 15:13

Beitrag von schigeden » 30.05.2012, 10:35

Heute gab es ein neues Update.