Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Versuch der Anlayse/Ursache - Absturz vom 10.04.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
FireBlade
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 01.05.2006, 09:36

Beitrag von FireBlade » 28.04.2007, 21:05

Ihr schweift ein bisschen vom Thema ab *g*

@Reddog freut mich, dass dein PR geupdatet ist - bei mir wurde beispielsweise keine seite der betroffenen Domain geupdatet :)

in der nacht hatte ich aber wieder gute Zahlen bis 4:00 also mal wieder der Typische 4 Stunden schub.....

Jetzt ist es noch eigenartiger.... meine Ranks gehen ca alle 3-4 Stunden kurz hoch und schwächen dann wieder auf alten Stand ab.....

Kleines beispiel meiner Sponsorads Statistik:
16:00 142
17:00 173
18:00 156
19:00 124
20:00 133

Naja, mal sehn was das wieder gibt :/

sonst ist immo keine änderung in den jeweiligen Tools zu finden....