ich hab das Problem seit Dezember eigentlich schon, dass meine Rankings schwinden....
im groben seitdem alles noch mehr Optimiert, dass ranking sollte eigentlich Top sein.....
bin bis vor ein paar Tagen wenigstens noch so auf platz 30 rumgeflogen (Achterbahnfahrt hoerte aber nicht auf)....
jetzt isses einmal mit nem Fetten knall auf 180+ gegangen.......
eins meiner besten wörter (standard bei 2 und nur eine millionen ergs) ist garnicht mehr auffindbar....
Andere Projekte von mir ranken mehr als geil - auch wenn sie absolut neu sind..... die Betroffene Domain ist übrigens ein alter Hase von 12 Jahren !
so - nun zum Thema:
Meine Beobachtung ist mehr als krass, in den Webmaster Tools waren rund 30.000 Links zu finden........ jetzt ist auf meiner Subdomain KEIN EINZIGER Link mehr angezeigt ! - Link: abfrage zeit aber noch alten Wert.....
Meine www. Domain zeigt noch korrekte Werte - ranked aber auch absolut beschissen......
Spideraktivitäten sind absolut konstant.....
Jemand ähnliche Erfahrungen ? besonders das mit den Links in der Webmasterzentrale würde mich interessieren !
btw. ich hatte 4x ein kleines rülpsen von google für 4std lang - alte positionen und dann wieder weiter ins nirvana.... wenn hier irgendwer nen tip hat wär ich echt froh, so langsam verzweifel sogar ich

und ich hatte auch schon alle Filter durch (site: 1 ergebnis, rest filter - 31 festgenagelt)... ich versuche hier problem nach problem zu lösen und es kommt immer ein neues..... komische sache

EDIT: weiterer Fehler:
Seite mit dem höchsten Seitenrang
Zurzeit sind keine Daten verfügbar. <- Spinnen einfach nur die Webmaster Tools ? das is der Text der Subdomain, auf der hauptdomain is alles normal