Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT]Wie viel Geld verdient Ihr im Internet?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 30.10.2008, 13:35

Bergen hat geschrieben:e-fee, du bist doch nur eine neidische StandART-*******. 8)
negativ, leider mit der Vermutung ins Klo gegriffen. Ich les hier eigentlich nur noch die Threads, wo die Titel den höchsten Unterhaltungswert versprechen, und ansonsten mach ich nach dem Studium (letzte Klausur in 23 Tagen!) in Semantik - entweder Suchmaschinentechnologien mitentwickeln, dann sitz ich auf der anderen Seite, oder falls das nicht klappt, mach ich in LSO -NOCH kein StandarD!
Wenn ich wirklich SEO machen würden ... hmm, tja, dann würd ich wohl anders arbeiten, als ich es tue, auch wenn ich ein paar Seiten habe, ähm, Domains mit mal mehr, mal weniger Inhalt drauf besitze, und ein paar Seiten für Kunden mache, wo ich den SEO-Aspekt nun nicht grad ganz vernachlässige. :wink: