Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich wiederhole mich gerne nochmal. weitere tipps gibt es nur gegen backlinks.raphael hat geschrieben:Hi Pegasus!Pegasus hat geschrieben: also ich betreibe unteranderem ein blog über "Darmspülung"...
also wie verdienst du mit Darmspülung Geld? Durch Adsense und Werbung oder gibts da was anderes auch noch?
jut sonnyboy dann schreib mal mit.sonnyboy hat geschrieben:@pegasus
ich wollte damit sagen wenn ich mich über diese firmen informieren möchte wie viel gewinn sie machen im quartal oder im jahr, wie lange es die firma schon gibt, ihre anfänge, dann kann ich das leicht nachschlagen.
Erfolg ist relativ. Für mich wäre ein Erfolg wenn ich einen 5 stelligen Betrag verdiene. Ein anderer Erfolg wäre für mich auch die Besucherzahl meiner Website und die Besuchertreue und die erwähnungen in zeitungen etc.
Konkret mich interessieren Einnahmen, Wöchentlicher Aufwand, Besucherzahl, wie lange es die die Website schon gibt, anfangsschwierigkeiten etc.
Etwas falsch ausgedrückt, vielmehr müsste es heißen:sonnyboy hat geschrieben: ich schätze die meisten projekte brauchen zw. 2-4 jahre bis sie ihren gewünschten erfolg haben.
Manche lohnen sich auch nach Jahren nicht. z.B. StudiVZ.neuer hat geschrieben:Etwas falsch ausgedrückt, vielmehr müsste es heißen:sonnyboy hat geschrieben: ich schätze die meisten projekte brauchen zw. 2-4 jahre bis sie ihren gewünschten erfolg haben.
Die meisten Projekte verdienen so gut wie gar nichts und werden irgendwann wieder eingestellt. Lediglich die Projekte die sich irgendwann wirklich lohnen (~5%), brauchen dafür 2-4 Jahre.
Viele Grüße
Oliver
Wenn ein Projekt 20 € im Jahr kostet und 200 € kommt UND ich praktisch nichts dafür machen muss, ist es ok. Klar.SeriousBadMan hat geschrieben:Und wieder andere kosten 20 € pro Jahr, bringen aber 200 € auf Autopilot ein. Ist doch auch ok, oder nicht?