Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Seite ist mfA?! Sperrung angedroht...

Alles zum Thema Google Adsense.
URL
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 08.09.2006, 11:16
Wohnort: Bochum

Beitrag von URL » 26.03.2009, 11:07

@mgutt: der Layer, der sich über die Ads und Navigation legt, ist auch bedenklich.

Wenn mich nicht alles täuscht, dürfen Layer Ads Adsense nicht verdecken...

Edit: Upps, war auf der falschen Domain (maxrev) auf der angeprangerten Domain kommt kein Layer 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 26.03.2009, 12:07

scysys hat geschrieben:Bei diesem Forum steht ganz klar Adsense im vordergrund und nicht deine User oder gar dein Forum.
Wie gesagt sehen nur Gäste die Werbung. Alle User, bleiben von jeglicher Werbung verschont. Das gehört zum Konzept.
Wenn mich nicht alles täuscht, dürfen Layer Ads Adsense nicht verdecken...
Du verwechselst da was. Es dürfen keine Adsense Anzeigen innerhalb von Layer Werbung angezeigt werden. Layer Werbung als solche ist nicht verboten.
heinrich hat geschrieben:
scysys hat geschrieben:Bei diesem Forum steht ganz klar Adsense im vordergrund und nicht deine User oder gar dein Forum.
Das habe ich übrigens mit "Täuschung" gemeint - dem Forenbetreiber geht es IMHO weniger um das Service sondern um die Generierung von Einnahmen - das ist natürlich ein subjektiver Eindruck, aber warum ist das Abakusforum ohne solche Ads?
Selbst hier könnte man die gleichen Ads schalten und Du würdest es nicht mal merken, weil Du wie ich eingeloggt bist.

Das hat wie gesagt schon seinen Sinn. Auch das Gäste, die länger als 3 Impressionen auf der Seite verbringen, nur noch jede 10. Impression Werbung sehen.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

babez
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 770
Registriert: 28.07.2006, 22:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von babez » 26.03.2009, 12:10

Hast du eigentlich irgendwann mal die TOS gelsen??

- Teile von Anzeigen dürfen nicht durch andere Seitenelemente verdeckt werden.