Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Contaxe Werbeeinnahmen

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
contaxe
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von contaxe » 20.08.2007, 18:23

Nicht missverstehen - der Mitarbeiter war loyal und hat alles offenbart. Es ist kein Schaden entstanden, aber diese vielen linken Dinger, das hält man manchmal nicht aus. Das lehnen wir komplett ab. Es ist noch einiges mehr geschehen, als ich das hier erzählen konnte. Vielleicht war es auch falsch so offen zu sein - ich weiss es nicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

belltownpro
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von belltownpro » 21.08.2007, 11:20

contaxe hat geschrieben:sind wir in sechs bis 12 Monaten soweit die Alternative zu sein, die alle Webmaster seit Jahren gesucht haben. Wir sind immer noch am Anfang.
Du sagst es ja selber. Habe jetzt eine Woche lang getestet (Bereich Immobilien) und hatte nicht mal annähernd 3% von dem Verdienst, den ich in der Zeit mit Zanox, Tradedoubler etc. verdient hätte.
Schickt mir doch nochmal in zwölf Monaten wieder so eine nette Infomail.

bloghype
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bloghype » 21.08.2007, 11:31

Du sagst es ja selber. Habe jetzt eine Woche lang getestet (Bereich Immobilien) und hatte nicht mal annähernd 3% von dem Verdienst, den ich in der Zeit mit Zanox, Tradedoubler etc. verdient hätte.
Schickt mir doch nochmal in zwölf Monaten wieder so eine nette Infomail.
Ich habe genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht. Seit mehreren Wochen. Die Konkurrenz hier so mies zu machen ist unterste Schublade. Ich habe auf etlichen Webseiten Affilinet, Zanox und Tradedoubler drauf gehabt, über Jahre - da kommt nix bei rum. Das einzige was immer gut war, war Google, und da sind die Erträge im Sturzflug gesunken, seitdem der Mindestklickpreis runter ist. Lead/Sale bringt Google jetzt auch hier in Europa, dann wirds richtig toll für uns.

Immobilien ist ein Keyword, bei dem man eher mit Google richtig gut verdient, alles andere ist quatsch.

Ich wäre auch froh über eine Alternative - die kann man nicht über Nacht aus dem Ar... ziehn. Deshalb häng ich überall einen Contaxe-Banner mit rein.