Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du sagst es ja selber. Habe jetzt eine Woche lang getestet (Bereich Immobilien) und hatte nicht mal annähernd 3% von dem Verdienst, den ich in der Zeit mit Zanox, Tradedoubler etc. verdient hätte.contaxe hat geschrieben:sind wir in sechs bis 12 Monaten soweit die Alternative zu sein, die alle Webmaster seit Jahren gesucht haben. Wir sind immer noch am Anfang.
Ich habe genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht. Seit mehreren Wochen. Die Konkurrenz hier so mies zu machen ist unterste Schublade. Ich habe auf etlichen Webseiten Affilinet, Zanox und Tradedoubler drauf gehabt, über Jahre - da kommt nix bei rum. Das einzige was immer gut war, war Google, und da sind die Erträge im Sturzflug gesunken, seitdem der Mindestklickpreis runter ist. Lead/Sale bringt Google jetzt auch hier in Europa, dann wirds richtig toll für uns.Du sagst es ja selber. Habe jetzt eine Woche lang getestet (Bereich Immobilien) und hatte nicht mal annähernd 3% von dem Verdienst, den ich in der Zeit mit Zanox, Tradedoubler etc. verdient hätte.
Schickt mir doch nochmal in zwölf Monaten wieder so eine nette Infomail.
Wenn man natürlich nur Besucher hat, die nur klicken, und sich nicht anmelden (lead) oder etwas kaufen (Sale), dann wird alles außer Google Klick schwer, meist sind das Besucher, die nur Kostenloses wollen...belltownpro hat geschrieben:bei den Netzwerken bekomme ich zusätzlich auch noch Cash für Sales und Leads.