Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Habe innerhalb 10 Stunden über 100 Links verloren ....
PageRanke wird nicht angezeigt bzw. Mozilla-Update geht n.
Aber die mit www und ohne www Geschichte wird jetzt wie bei live.com gehandhabt, das hat dies betreffend den index enorm ausgedünnt. Man darf nicht vergessen, die Masse der Seiten sind Nicht-SEO-Seiten. Es gibt keine Startseiten mehr die mit beiden Varianten im Index sind, auch nicht im supplemental, die schwächere wird aussortiert. Unterseiten werden auf Ähnlichkeit gecheckt und nur bei unterschiedlichen content in beiden Varianten gelistst. Habe entsprechende Testseiten, das ist exact die Verfahrensweise von MS.Seo hat geschrieben: am Algo wurde aber nicht geschraubt
Also bei mir hat es kräftigst gerammelt, hundert Plätze bergab bei diversen Keys, Rauschen ist für mich was Anderes, das war ein Update, da bin ich mir sicher - und wenn du gerne wichtigerere Threads "oben" sehen willst, dann schreib doch einfach was Wichtiges reintwitch hat geschrieben:einerseits lustig andererseits schade,, dass wichtigere Threads daruch immer nach unten gespült werden...
Hallo kannst Du mir da mal etwas genaueres zu sagen?Aber die mit www und ohne www Geschichte wird jetzt wie bei live.com gehandhabt, das hat dies betreffend den index enorm ausgedünnt. Man darf nicht vergessen, die Masse der Seiten sind Nicht-SEO-Seiten. Es gibt keine Startseiten mehr die mit beiden Varianten im Index sind, auch nicht im supplemental, die schwächere wird aussortiert. Unterseiten werden auf Ähnlichkeit gecheckt und nur bei unterschiedlichen content in beiden Varianten gelistst. Habe entsprechende Testseiten, das ist exact die Verfahrensweise von MS.