Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Volker Racho
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Volker Racho » 08.09.2007, 07:31

Es gibt leute die beobachten nur ihre Keys, die hatte ich auch erwähnt, es gibt aber auch leute die schauen über den Tellerand und es gibt leute denen fällt es schwer an Veränderungen zu glauben. Vielleicht dauert es eben Monate, um von einem alten Algorithmus sinnvoll auf einen neuen umzustellen, ohne dass das totale Chaos entsteht?

Ich hab Veränderungen an meinen Seiten vorgenommen um dem Absturz nach der kompletten Umstellung auf den "neuen Algo" zu verhindern. Diese Veränderungen machen sich bereits bemerkbar. Es geht durch die Bank wieder nach oben. Aber was solls, das kann ja auch Zufall sein. Sind ja doch nur die täglichen Data-Pushs... Vielleicht hilfts ja wenn man sich die Frage stellt was denn die täglichen Data-Pushs sein könnten?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

HW
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von HW » 08.09.2007, 07:46

..nach meiner Meinung weiß Google schon seit Monaten nicht wo die Reise hingeht. Änderungen des Algos werden mehrmals wöchentlich getätigt und wieder zurück genommen.

...mal sehen wann Google mit dem Ergebnis zufrieden ist und die Serps den üblichen Schwankungen überlässt.

Im Anschluss wird es dann wohl das PR-Update geben.

Gruß
HW

Dragobert
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dragobert » 08.09.2007, 07:48

Es gibt leute die beobachten nur ihre Keys, die hatte ich auch erwähnt,
es gibt aber auch leute die schauen über den Tellerand und es gibt leute
denen fällt es schwer an Veränderungen zu glauben. Vielleicht dauert es eben Monate,
um von einem alten Algorithmus sinnvoll auf einen neuen umzustellen, ohne dass das
totale Chaos entsteht ...

....um dem Absturz nach der kompletten Umstellung auf den "neuen Algo" zu verhindern...
Das ist sicher O.K.
Aber wenn du hier im Forum länger dabei bist, stellst du fest, dass manche, wenn sie etwas
nicht logisch erklären können, dann plötzlich eine Theorie von einem neuen Algorhitmus aufwerfen.

Welcher neuer Algo ?

Ich bin auch überzeugt, das sobald Google etwas Neues einführt, es sofort
an die echten SEO-Insider weiterreicht, damit diese ihre Webseiten rechtzeitig anpassen können. :wink:

Fast täglich werden hier neue Theorien vorgestellt, die man nicht als persönliche Meinung vertritt,
sondern als neuentdeckte absolute Wahrheit mit Gewalt vertreten.

Viele hier haben Veränderungen festgestellt, speziell an ihren Positionen, und sagen sofort,
Google schraubt was. Mag sein. Das ist deren tägliche Arbeit, an der Suchmaschine zu feilen.
Wenn sich aber Andere melden, die dann sagen, sie haben gar nichts festgestellt,
alles absolut gleich, so nimmt man diese Meinungen bestenfalls zur Kenntnis,
die Überzeugung von der eigenen (neuen) Theorie bleibt. Wenn sich Wochen (Monate) später herausstellt,
es war gar nichts, hört man von diesen neuen Theorien naturbedingt natürlich nix mehr.