Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link Konzept Klau

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Sandundmeer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 26.02.2009, 13:21

Beitrag von Sandundmeer » 15.04.2009, 14:32

e-fee hat geschrieben:
DosenSuppe hat geschrieben: Aber irgendwie erinnert mich das hier echt an: "Wäääh, Mami, der hat mir meine Schüppe und meine Förmchen weggenommen!!"
Nein, hier ist das so:
"Wäääh, Mami, der hat die gleichen Schüppen und Förmchen wie ich!!" :wink:

Ferien halt...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

joghurtKULTUR
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 348
Registriert: 21.04.2005, 16:48
Wohnort: Lippstadt Beach

Beitrag von joghurtKULTUR » 15.04.2009, 14:47

meine Fresse, ich bin nur froh das es hier beim Login kein Captcha gibt. Der wäre doch am Captcha gescheitert!

Sonst wäre mir dieser geile Thread wirklich entgangen!

Ich werd mir nun was fieses für meinen Nachbarn einfallen lassen! Der hat es doch tatsächlich gewagt die Schleife an seinen Schuhen genau wie ich zu machen!

Seokratie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 805
Registriert: 03.10.2007, 12:32

Beitrag von Seokratie » 15.04.2009, 15:28

Dazu kann ich auch nicht mehr viel sagen. Natürlich schau ich mir die Links auch von der Konkurrenz an und versuche dort selbst Links zu bekommen.

Wir sind hier nicht im Kindergarten, sondern in einer Marktwirtschaft. Und kopieren finde ich in diesem Fall nicht schlimm, sondern klug.

Klar ärgert man sich ein wenig, wenn die Konkurrenz 2 Wochen später genau da einen Link hat, wo man vor kurzem auch einen bekommen hat - aber das ist doch total normal und passiert halt einfach.