Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

dmoz blockade?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
msuess
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von msuess » 24.05.2005, 10:10

Garfield hat geschrieben: ... nur ein totaler Ausfall ist drin, der ungefähr so lautet :

Linktext: KEYWORDforum und KW2forum, KEYWORD Forum - Startseite

Beschreibung:
KEYWORDforum rund um den KEYWORD2sport, KEYWORD2 und KEYWORD3 Board
da ich nicht glaub dass ein editor sowas absichtlich macht: da ist einfach die beschreibung 1:1 aus den metas gezogen worden. sollte nicht sein, passiert aber :(
schau dochmal ob die cat einen editor hat ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fliper
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von fliper » 24.05.2005, 10:14

Tja, dazu kann ich nur sagen: "selbst schuld". Warum hast Du das nicht ODP-intern gemeldet? Oder fehlten Dir etwa stichhaltige Begründungen bzgl. eines evtl. Mißbrauchs?
nee, aero, irgendwo isses dann gut, ich hab mich als editor gemeldet um zu editieren nach den achso tollen richtlinien, nicht um nen krieg und ärger anzuzetteln. wenn es da so läuft, bitte, aber nich mit mir, ich weiss besseres und sinnvolleres mit meiner freizeit anzufangen, da noch die polizei oder denunziant spielen, iss ein bisschen zu viel verlangt, für jemanden, der entspannt seinem hobby nachgehen will.

Voyager
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Voyager » 24.05.2005, 10:31

mark hat geschrieben:Ja, nutze den Aktualisierungslink auf der Kategorieseite.
Hab ich jetzt mal für den von Garfield beanstandeten Eintrag mal gemacht. Mal sehen was passiert. :wink:
fliper hat geschrieben:nee, aero, irgendwo isses dann gut, ich hab mich als editor gemeldet um zu editieren nach den achso tollen richtlinien, nicht um nen krieg und ärger anzuzetteln. wenn es da so läuft, bitte, aber nich mit mir, ich weiss besseres und sinnvolleres mit meiner freizeit anzufangen, da noch die polizei oder denunziant spielen, iss ein bisschen zu viel verlangt, für jemanden, der entspannt seinem hobby nachgehen will.
Warum beschwerst Du Dich dann?