Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Soll das ODP jetzt auch noch Hilfssheriff spielen??fo hat geschrieben:Kein Impressum, kein Kontakt nix.
Eben, die evtl. Aufnahme ist eine freiwillige Leistung ohne Anspruch auf dieselbe. Wie bei vielen anderen Katalogen auch.scratchwood hat geschrieben:DMOZ ist und bleibt ein Gratisanbieter, ...
?? Es gibt doch beim ODP entsprechende Richtlinien..Soll das ODP jetzt auch noch Hilfssheriff spielen??
Wenn man sich schon damit rühmt, dass sich jeder anmelden kann und es das größte Webverzeichnis sein soll, dann sollte man objektiv und nicht subjektiv die Anmeldungen bearbeiten. Wozu ist es denn dann da, wenn die Konkurrenz mancher Editoren, die ihre eigenen Seiten pushen wollen, einfach ausgeschlossen wird?Eben, die evtl. Aufnahme ist eine freiwillige Leistung ohne Anspruch auf dieselbe.
Bei meinen Anmeldungen bin ich diesbzgl. sehr penibel vorgegangen, weil ich meine Seiten ja dort gelistet haben will. Keine Werbesprüche, Kategorie auf jeden Fall korrekt... aber keine Aufnahme nach 3 Jahren, nicht einmal ein Besuch vom Editor.Ich würde mich nicht wundern, wenn die Herren Motzkis ihre Seiten beim ODP genauso anmelden wie bei den anderen Katalogen. Sprich Nichtbeachtung der Richtlinien, falsche Kategorie, Werbesprüche ....
Kannst du bitte mal einen Link zu den Richtlinien posten, wo explizit das Vorhandensein eines Impressums gefordert wird.fo hat geschrieben:?? Es gibt doch beim ODP entsprechende Richtlinien..Soll das ODP jetzt auch noch Hilfssheriff spielen??
Du siehst deine eigenen Seiten aus einem objektiven Blickwinkel. Interessantfo hat geschrieben:Wenn man sich schon damit rühmt, dass sich jeder anmelden kann und es das größte Webverzeichnis sein soll, dann sollte man objektiv und nicht subjektiv die Anmeldungen bearbeiten.Eben, die evtl. Aufnahme ist eine freiwillige Leistung ohne Anspruch auf dieselbe.
Genaus deshalb hast du und Gurkengangster die Bewerbung als Editor ja wohl losgelassen. Kein Wunder, dass ihr abgelehnt worden seit. Versucht es doch mal 1-2 Jahre in einer völlig anderen Kategorie!fo hat geschrieben:...Editoren, die ihre eigenen Seiten pushen wollen...
Woher willst du das wissen? Hätte er sich in deinem Gästebuch verewigen müssen?fo hat geschrieben:...nicht einmal ein Besuch vom Editor.
Wollen Sie mir etwa Spam unterstellen? Ich habe meine Seiten in der richtigen Rubrik eingetragen bzw. angemeldet. Und ich habe auch keine Werbesprüche verwendet. Wie bereits in meinem Posting erwähnt, sehe ich auch keinen Anspruch in DMOZ aufgenommen zu werden. Und aus die Maus.fw hat geschrieben:Soll das ODP jetzt auch noch Hilfssheriff spielen??fo hat geschrieben:Kein Impressum, kein Kontakt nix.
Eben, die evtl. Aufnahme ist eine freiwillige Leistung ohne Anspruch auf dieselbe. Wie bei vielen anderen Katalogen auch.scratchwood hat geschrieben:DMOZ ist und bleibt ein Gratisanbieter, ...
Ich würde mich nicht wundern, wenn die Herren Motzkis ihre Seiten beim ODP genauso anmelden wie bei den anderen Katalogen. Sprich Nichtbeachtung der Richtlinien, falsche Kategorie, Werbesprüche ....
Die Art ihrer Postings hier lässt das stark vermuten!
Ist das hier ein DMOZ Forum? Versuchs mal auf www.resource-zone.com/Es gibt nicht nur DMOZ Deutschland. HIER werden ja nicht mal meine Fragen beantwortet.
Ach deswegen hat heute Mittag die Erde gebebt - es war das Zittern der im ODP editierenden SEOs, nachdem sie deinen Beitrag gelesen haben.Gurkengangster hat geschrieben:Ich bin dabei, den Laden auffliegen zu lassen. Ich hab mittlerweile Kontakte, da werden sich einige Freunde des DMOZ Germany Stammtisches darüber freuen.