Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Stinksauer auf DMOZ

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
twitch
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von twitch » 05.04.2007, 14:10

Rofl... genau so seh ich das auch...
manchmal fragt man sich aber auch, wie denn diese hochwertigen freespace-Seiten da hineinkommen... oder drinbleiben...
Denn unter einem von Menschenhand gepflegtem Katalog verstehe ich auch das rausschmeißen von nicht mehr so qualitativen Seiten...

DMOZ is voll mit Müll

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 05.04.2007, 14:18

twitch, nicht verallgemeinern, aber auf den geposteten link bezogen, hast du natürlich recht...schon erstaunlich was da so manchmal drin aufhenommen wird....:/

windharp
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von windharp » 05.04.2007, 16:54

Zum Einen: Daß eine Seite auf Freespace liegt, heisst nicht notwendigerweise, daß sie schlecht ist.

Ansonsten: Danke für den Hinweis. Wenn Du beim nächsten Mal vielleicht einfach in der entsprechenden Kategorie rechts oben den Link "Eintrag aktualisieren" anklicken und auf diesem dafür vorgesehenen Weg einem Editor mitteilen könntest, daß ein Eintrag keinen Inhalt hat? Das würde das Vorgehen irgendwie vereinfachen. :-) Wenn Du was vom Kiosk an der Ecke haben willst, gibst Du ja vermutlich auch keine Anzeige im Tagesanzeiger auf, auch wenn Du weißt daß der Ladeninhaber den liest ;-)
ODP Meta Editor windharp
Ich beantworte grundsätzlich keine Fragen via PM.
Ich bin bis auf weiteres hier im Forum nicht aktiv, und lese daher auch keine PMs.