Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das Märchen von der freiwilligen Verlinkung...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Gastro
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Gastro » 13.12.2011, 17:08

micky005 hat geschrieben:
Und ich promote über einen anderen kanal meinen content so, das von derjenigen der meinen content anklickt um zu lesen, automatisch einen backlink zu mir setzt.

Und zu guter letzt gibt es dort ein free network (noch free) das ebenfalls automatisch backlinks zu mir setzt, wenn derjenige meinen content liest!...
micky005
nichts für Ungut, aber das hört sich für mich nach einem Virus an...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 13.12.2011, 17:33

ich glaube micky005 ist selbst von einem virus befallen. :)

micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 13.12.2011, 18:46

mwitte hat es kapiert!

Punkt 1 und 3, das ist es.

Alles andere ist reine Zeitverschwendung in deutschen Foren, jeder soll nach seinem eigenen Glück streben wie er will.

@mano_negra, nochmal; es gibt dort große webseiten, webmaster, für fast jede branche, die autoren suchen!
Diese WOLLEN meinen passenden content und geben mir einen backlink, high valuable nach dem google panda update, aktueller denn je.

Wer das nicht kapiert, einfach nix dazu schreiben,einfacher kann ich es ja wohl nicht erklären.versteht sogar meine 8 jährige Nichte.

Keine Sorge Leute, micky hat keinen virus sondern ist absolut klar im Kopf, muss man auch sein, wenn man innerhalb eines Jahres eine große content bibliothek von über 12000 artikels aufgebaut hat.....8) ich war nicht untätig wie viele wohl meinen.

micky005