Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update! Pinguin Update!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
web_worker
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von web_worker » 09.05.2012, 08:15

Orchidee hat geschrieben:Matt Cutts hatte doch zugegeben daß was schiefgelaufen ist.
Schwachsinn. Cutts hat nirgendwo irgendwas von "schiefgelaufen" gesagt.

Algo-Updates laufen immer in dieser Form ab. Kein Update hat eine 100% Trefferquote, aber Pinguin ist bei verdammt vielen Keys schon wirklich sehr gut. Es wird noch ein paar Wochen Korrekturzyklen geben, und dann kann dieses Update als erledigt angesehen werden.

ww
Zuletzt geändert von web_worker am 09.05.2012, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Guido1964
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Guido1964 » 09.05.2012, 09:00

Nich die Trolle füttern!

Grand
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Grand » 09.05.2012, 09:09

Auch ich bin mit einigen Projekten betroffen, versuche aber dann auch immer, die Tipps hier wahrzunehmen und mich den Google Richtlinien (wieder mal erneut) anzupassen, obwohl mir manchmal gar nicht klar ist, was ich denn nun schon wieder "falsch gemacht" habe.

Das aber soll hier gar nicht mein Thema sein, sondern ich wundere mich eigentlich öfters hier über andere Kommentartoren, die z.B. etwas an der Homepage usw. geändert haben und dann stolz verkünden, nach ein paar Tagen hatte Google das registriert und alles war wieder wunderbar und sie rankten wieder ganz oben.

Da scheint die Google Datenbank mich aber gar nicht zu mögen. Wenn ich z.B. Links entfernen (lasse), die durch, welche Umstände auch immer, übermäßig zu meinen Seiten verlinkt waren, stelle ich auch nach 4-6 Monaten fest, das sich in der Google-Datenbank absolut nichts verändert.
Laut Webmasterzentrale sind die Links immer noch da. Sind sie aber in Wirklichkeit schon ewig nicht mehr.

Frage: Wie oft aktualisiert Google eigentlich seine Datenbanken?

HG Mario