Och nööö

Irgendwie werde ich missverstanden.
Es ranken nur Seiten, auf die Links zeigen. 80% der anderen Seiten werden aber bei Google nicht angezeigt. Auf diese verweisen keine Links. Wenn ich jedoch nach dem Websitenamen bei Google suche, dann sind sie vorzufinden.
Es wurden im Prinzip Seiten abgestraft, die erst neu hinzugekommen sind. Alles andere ist mittlerweile auf dem alten Stand wie vor Pinguin. Geschehen ist das Ganze nach Pinguin 3.6...
3.5 hat Seiten abgestraft, die Links von außen hatten. Pinguin 3.6 hat die vorher abgestraften Seiten wieder nach oben geholt dafür aber die anderen abgestraft. Verstehen tu ich die Logik dabei aber nicht. Das positive an der Geschichte ist eigentlich nur, dass die Umsätze durch Pinguin kaum nach unten gegangen sind. Umsätze sind natürlich wichtig.. was mir jedoch ebenfalls Spaß macht, ist es die Besucher zufriedenzustellen und ihnen Informationen zu bieten, die sie ja jetzt nicht finden können nur halt über die Hauptkeywords die ja noch ranken.. Content ist gut, er wird viel gelesen und auch schon positive Feedbacks erhalten hat die Webseite auch.
Durchschnittliche Aufenthaltsdauer sind täglich zwischen 4,5 - 8 Minuten. Bouncrate ist bei etwa 10-12%. Pagevies liegen bei etwa 4 durchschnittlich. Und nein.. ich tracke mich nicht