Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update! Pinguin Update!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Manu v6
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Manu v6 » 10.05.2012, 11:13

Ist da heute/gestern Nacht nochmal was passiert? Ein Mitbewerber, der mit vielen Keys auf Postion 1 rakte, auch sehr viele Top 5 Positionen hatte, ist beim heutigen Check auf Seite 2, 3 oder weiter gefallen. Der Shop ist sehr ansprechend und bietet dem Kunden auf jeden Fall einen Mehrwert - also die These, wer Mehrwert biete, bleibt (leichter) verschont, trifft hier nicht zu.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 10.05.2012, 11:23

Ein Shop braucht keine "Mehrwerte".
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Manu v6
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Manu v6 » 10.05.2012, 11:38

:) Es gibt aber Shops die z.B. keine Beschreibung haben, oder nur einen Satz. Bestenfalls übernehmen Sie die Herstellerbeschreibung. Dann gibt es Shops, die haben komplett eigene und informative Beschreibungen (das nenne ich Mehrwert!). Dann bieten gute Shops auch noch weitere Infos an z.B. Übersichten zu verschiedenen Materialen, deren Eigenschaften und Pflegehinweise (auch das nenne ich Mehrwert).

Ich weiß daher nicht, wie du zu dieser Meinung kommst