Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update! Pinguin Update!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
luisekuschinski
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 20.01.2009, 16:31
Wohnort: Nordsee u. Morro Jable

Beitrag von luisekuschinski » 02.09.2012, 13:13

Fireball war auch ne Zeit top...
Kredite und sonst garnichts!

Ruf mich an, ich flüstere dir geile Sauereien ins Ohr!
37 Euro/Min., auch mit Kloppe, Tiere gratis!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 02.09.2012, 13:15

stoney hat geschrieben:.....

Hab, bevor es Google gab, immer AltaVista verwendet. Kennt das heute überhaupt noch jemand?
;) soll ich klarstellen wie alt ich bin 8)

es ist irrelevant was ich für eine SUMA nutze,
einzig relevant ist welche SUMA nutzen meine Kunden

und solang es Firmen gibt, riesengroße wo Google die Startseite ist und jedes Bildungsunternehmen und jeder Lehrer nur Google anpreist stehen du und ich auf verlorenem Posten

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 02.09.2012, 13:58

MonikaTS hat geschrieben:hier fiel mal der Satz man könne dem Pinguin nicht entkommen,
das ist schlichweg ein mathematischer Irrtum,

jeder ALGO ist schlussendlich nix anders als Mathe mit ein paar Unbekannten
Nun habe ich aber auch gelesen, dass der Penguin sehr viel Rechenleistung erfordern würde, deshalb nicht stetig mit dem allgemeinen Algo mitläuft, sondern nur an den Update-Tagen neu berechnet wird. Wenn es so sein sollte und zum Beispiel eine Seite an den Update-Tagen mit einem Minuswert belegt wird, dann kann diese Seite bis zum nächsten Update nicht dem Penguin entfliehen, sondern erst bei einer Neuberechnung an den Update-Tagen. Alle zwischenzeitlichen Verbesserungen würden dann zumindest nicht unmittelbar mit dem Penguin zusammenhängen.

Ich zitiere hier mal mtx93:
mtx93 hat geschrieben:Penguin ist eine aufwendige Berechnung, die wird nicht wie normales SEO Ranking
beim indizieren oder periodischen Rankinberechnungen per Key/Content in "real time"
erzeugt wird, sondern extern als fixer Malus in eine Datenbank hinterlegt.

WENN ihr einen Penguin Malus habt, dann sind die meisten Teile davon im Mai berechnet und seit dem nicht verändert worden!

Da könnt ihr verändern was ihr wollt an eurer Seite - der Malus wird erst mit dem nächsten Penguin update verschwinden.