Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Penguin Algorithm Update 1.1 (Data Refresh)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Lyk
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Lyk » 24.07.2012, 18:50

was bei den großen geht, geht auch bei uns kleinen...

man muss nur wissen wie ;)

https://www.google.de/#hl=de&output=sea ... cf6183f139

ich denk noch ein monat und die großen können sich von dem hauptkeywort verabschieden^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

marc77
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marc77 » 25.07.2012, 09:47

so, nachdem ich jetzt alles probiert hab, dem ... pinguin zu entkommen, wurde jetzt die neue Domain registriert. Hab links abgebaut, habe neue aufgebaut, habe neues schlankes design erstellt...hat alles nichts gebracht. 3 Monate ist zwar ein kurzer Zeitraum aber es ging nur noch weiter bergab. Bin mir sehr sicher, dass es an den moneykeys liegt...die darf man einfach nicht verlinken..wenn ich mir linkprofile von gut rankenden (keine seo projekte) anschaue, dann haben die 90% domainnamen Links...ist ja eigentlich auch normal und logisch...bin ja selbst schuld, dass ich auf moneykeys gesetzt habe. Ich habe immer gut durchgemischt aber das war trotzdem noch zuviel.

die domain rankt eigentlich in bing und yahoo noch gut..nur google schlecht.

Was würdet Ihr macht? Google blockieren und dann nur einen 301 für bing und yahoo?

ich hab viel zu lange gewartet...ich hätte schon gleich zu Beginn eine neue Domain reggen sollen...

e.player
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von e.player » 25.07.2012, 12:55

marc77 hat geschrieben:so, nachdem ich jetzt alles probiert hab, dem ... pinguin zu entkommen, wurde jetzt die neue Domain registriert. Hab links abgebaut, habe neue aufgebaut, habe neues schlankes design erstellt...hat alles nichts gebracht. 3 Monate ist zwar ein kurzer Zeitraum aber es ging nur noch weiter bergab. Bin mir sehr sicher, dass es an den moneykeys liegt...die darf man einfach nicht verlinken..wenn ich mir linkprofile von gut rankenden (keine seo projekte) anschaue, dann haben die 90% domainnamen Links...ist ja eigentlich auch normal und logisch...bin ja selbst schuld, dass ich auf moneykeys gesetzt habe. Ich habe immer gut durchgemischt aber das war trotzdem noch zuviel.

die domain rankt eigentlich in bing und yahoo noch gut..nur google schlecht.

Was würdet Ihr macht? Google blockieren und dann nur einen 301 für bing und yahoo?

ich hab viel zu lange gewartet...ich hätte schon gleich zu Beginn eine neue Domain reggen sollen...
100% genau wie bei mir. Bei mir läuft jetzt noch ein Antrag, wenn der schief geht ziehe ich mit dem alten guten content auf die neue Domain und arbeite jetzt nur noch sauber.

Wobei es viele Seiten gibt, die zwar sehr viele money keywords haben, aber dennoch ziemlich gut ranken. Unfair!!!!