Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Serps ohne Sandbox

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Ranking-Check
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Ranking-Check » 28.01.2005, 13:07

@Armi
Was sich genau mit dem von mir beschrieben Verfahren passt. Hier wurde schon öfter gesagt, dass das ursprüngliche Sandbox Phänomen durch einen Algo angepasst wurde. Ich hoffe, das findet endlich Eingang in die Diskussion.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 28.01.2005, 15:33

@armi
Ja, aber wenn eine Seite was die Links betrifft zu schnell und unnatürlich wächst, dann vermutet Google hinter dieser Seite Suma-Spam.
Wenn Du Dir dessen so sicher bist, dann setze mal auf Deine Mitbewerber einige Tausend oder 100 Tausend Links mit dem von ihm anvisierten KW, nach Deiner Aussage würde ihn diese Tatsache ins Limboland befördern...Leider ist bei massivster Verlinkung (min. 10.000 versch Präsenzen / IPs) genau das Gegenteil der Fall...Wenn Du willst, können wir ein Spiel spielen: ich registriere eine neue Domain, und alle Anhänger der Linkübertreibungs-Theorie linken massenhaft darauf mit einem kompetitiven Begriff im Linktext, sagen wir mal DVD...ABER ALLE, die davon überzeugt sind, dass es an der Verlinkung liegt und hier dürften viele davon unterwegs sein...Mal schauen was passiert mit dem Ranking beim anvisierten KW...;-)

@ranking-check
Ist wirklich ne lustige Art Kunden zu generieren
Ein grundsätzliches Problem der neumodischen Selfmade-Personality-Marketer ist der Wahn, alles was man macht, müsste wirtschaftliche Zwecke verfolgen, sprich Kunden generieren. Das haben aber die NE-Opfer in den USA vorgebetet bekommen: "Nutzen Sie Foren um Ihre Kompetenz unter Beweis zu stellen..." und das restliche, unerträgliche Sales-Gesülze...
Ich nutze dieses Forum um (kontrovers) zu diskutieren, um andere Sicht- und Betrachtungsweisen zu erfahren und letztendlich um "meinen Senf" dazu abzugeben; manchmal auch um zu provozieren, Alan und die Mods mögen mir bitte verzeihen...;-)
Ein Forum dient per Definitionem der Meinungsbildung und einem regen Erfahrungsaustausch und nicht irgendwelchen obskuren Sales- und Competence-Sprüchen; versteh doch endlich, die New Economy und deren Platitüde und sinnfreie Sales-Parolen sind vorbei und kommen auch nicht wieder, ergo entspann Dich und lerne endlich, dass es in Foren auch Menschen gibt und nicht nur Customers...:-):-):-)

Gruss,

KC

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 28.01.2005, 16:24

Armi hat geschrieben:...wenn die Qualität der Links langfristig gehalten werden kann, so ist dies für Google ein Zeichen, dass die Seite qualitativ hochwertig und relevant...
Das hieße tatsächlich, dass man nichts anderes tun kann als zu warten? :boing: