Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn Du Dir dessen so sicher bist, dann setze mal auf Deine Mitbewerber einige Tausend oder 100 Tausend Links mit dem von ihm anvisierten KW, nach Deiner Aussage würde ihn diese Tatsache ins Limboland befördern...Leider ist bei massivster Verlinkung (min. 10.000 versch Präsenzen / IPs) genau das Gegenteil der Fall...Wenn Du willst, können wir ein Spiel spielen: ich registriere eine neue Domain, und alle Anhänger der Linkübertreibungs-Theorie linken massenhaft darauf mit einem kompetitiven Begriff im Linktext, sagen wir mal DVD...ABER ALLE, die davon überzeugt sind, dass es an der Verlinkung liegt und hier dürften viele davon unterwegs sein...Mal schauen was passiert mit dem Ranking beim anvisierten KW...Ja, aber wenn eine Seite was die Links betrifft zu schnell und unnatürlich wächst, dann vermutet Google hinter dieser Seite Suma-Spam.
Ein grundsätzliches Problem der neumodischen Selfmade-Personality-Marketer ist der Wahn, alles was man macht, müsste wirtschaftliche Zwecke verfolgen, sprich Kunden generieren. Das haben aber die NE-Opfer in den USA vorgebetet bekommen: "Nutzen Sie Foren um Ihre Kompetenz unter Beweis zu stellen..." und das restliche, unerträgliche Sales-Gesülze...Ist wirklich ne lustige Art Kunden zu generieren
Das hieße tatsächlich, dass man nichts anderes tun kann als zu warten?Armi hat geschrieben:...wenn die Qualität der Links langfristig gehalten werden kann, so ist dies für Google ein Zeichen, dass die Seite qualitativ hochwertig und relevant...
Wenn es nicht ins Persönliche abgleitet, sicher eine Überlegung Wert, endlich mal was Empirisches => Auch wenn ich nur über begrenzten aufsummierten PR verfüge, wär`ich vielleicht dabei...KeepCool hat geschrieben:...wo sind denn die anderen Verfechter ? Die sollen die neue Seite alle an einem Tag mit dem von Dir vorgegebenen KW anlinken...
...aber da werden genug mitmachen, um die Seite "abzuschiessen", oder ?
Vielleicht eine gute Onpage-Optimierung mit optimaler Density?Wally hat geschrieben: Mir ist aber trotzdem noch nicht klar, warum die Abfrage mit allintext: mich bei einem KW auf der ersten Seite zeigt. Es gibt noch viele andere mit diesem KW.