Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Pinguin Update Oktober 2012

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mogli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1079
Registriert: 07.06.2011, 13:45

Beitrag von mogli » 06.10.2012, 14:33

Bei den harten Ein-Wort-Keywords sehe ich einiges an Bewegung. In Sachen Longtail oder auch nur zwei Keywords tut sich aber eher wenig bis gar nichts, zumindest in meinen Bereichen.

Ob das Update dort noch nachzieht? Ich meine mich zu erinnern, dass es beim letzten Mal auch erst die ganz harten Keys traf und sich dann sukzessive auf den Long Tail ausbreitete.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 06.10.2012, 14:43

tzzz unglaublich. der typ muss nur furzen und bekommt mehr links als ich in meinem ganzen leben zusammen bekomm.

dabei sind es nur lächerliche 0,3% an veränderungen! wahnsinn... da wird an einem stink normalen sonntag mehr verändert.

aber hauptsache verlinken^^

Bonanza
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 353
Registriert: 16.06.2006, 20:10

Beitrag von Bonanza » 06.10.2012, 16:19

Lyk hat geschrieben:dabei sind es nur lächerliche 0,3% an veränderungen! wahnsinn... da wird an einem stink normalen sonntag mehr verändert.
In einem Interview meinte Cutts mal, dass mit Veränderungen nur die "Above the fold" Ergebnisse gemeint sind, also die TOP5 in etwa. Das heißt auch wenn er sagt Veränderungen betreffen nur 0,0001% dann könnte trozdem ab Platz 6 alles komplett durchgewürfelt werden. Übertrieben gesagt!