Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nach eigenen Erfahrungen kann ich Dir da leider nicht recht geben. Ich habe 3 "PR-starke" Links bekommen und bin von Platz 5 auf Platz 1 hochgerutscht in den Google-Serps (bei 105.000.000 Treffern).AnjaK hat geschrieben:@Ramfresser
Mach dir nix draus, auf DIESE Linkpartner kannst du getrost einen großen Haufen mit Spitze drauf machen.
genau da ist ja das problem...ramfresser hat geschrieben:Ist ein Pagerank so wichtig das die Leute Tage lang davor sitzen und die Seiten so bauen wie Google sie am liebsten hat ?
Im Prinzip geb ich Dir ja recht. Allerdings sollte Dir auch klar sein, daß Dich fast jeder BL einen Schritt in den Serps nach oben bringt auch wenn diese BL keine Themenrelevanz haben. Ein Schritt nach oben in den Serps heißt auch gleichzeitig -->mehr User über Suchergebnisse und das ist ja sicherlich das was Du willst - mehr UserErwinRommel hat geschrieben:Pretender: Auch dann hätte ich wohl abgelehnt, denn kein Balken kann themenrelevante Links ersetzen. Die zählen in meinen Augen doppelt, da sie mir interessierte Besucher bringen.