Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du sprichst mir aus der Seele...genau so sieht es nämlich aus.Aber die themenrelevanten Links sind in manchen Bereichen auch Wunschdenken, da dann entweder eine Verlinkung mit der Konkurrenz erfolgen müsste oder man sich mit einer sehr begrenzten Zahl von BL zufrieden geben muß.
Wie ich schon geschrieben habe...kein Problem...hat mich aber nicht weit genug nach vorne gebracht.Red Bull: Dann verlink halt mit themenrelevanten Seiten mit kleinem PR, wo ist da das Problem?
Als es noch keinen Pagerank gab, waren die meisten von uns noch sehr gut im Spamseiten bauen, ging auch gar nicht anders. Da gefällt mir das Heute mit Pagerank und sauberen Seiten schon besser.Aber wie konnte die Welt nur so werden wie ist, als es den Pagerank noch nicht gab. Es finde es pesönlich viel schade so viel Zeit zu investieren, um einen grünen Balken grösser werden zu lassen, der eigentlich nicht viel aussagt über die Webseite.
@shakurJetzt werden wieder die Erbsenzähler aufschreien: "Aber ich kenne da ein Seite, die hat nur PR4 und steht über einer PR6-Seite!" Das ist der Prototyp eines Mitlesers, der nur selektiv wahrnimmt. Nur das, was er hören will.
Das Seiten mit einem hohen PR in der Regel ein gutes Ranking haben, sehe ich nicht so. Ich kann zahlreiche Seiten nennen die mit einem PR3-4 bei einem KW mit über 40mio. Serps unter den ersten 20 stehen.