ok, danke

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hehe, schön,auer hat geschrieben: Ich finde den neuen Algorithmus klasse.
-----------
Gruß, Jürgen Auer
wenn Du interessiert bist zu verstehen was für die Zukunft wichtig sein könnte, ist der Thread sicher mit vielen guten Inhalten bespickt und damit lesenswert. Was künftig genau abläuft wissen wir alle nicht. Mach Dir mal keine Hoffnung, dann bist Du vielleicht zu Weihnachten plötzlich doch positiv überrascht. *Achsel zuckt*Geldgott hat geschrieben:Meine Seite ist wieder bei https://www-mc.google.com zu finden. Jetzt stellt sich die Frage. Bringt mir das überhaupt noch was und ich bin beim nächsten Dance wieder bei Google.de drin oder kann ich die Domain wegwerfen?
man muß nicht in die ferne schweifen....auer hat geschrieben:Wie Du bei suchmaschinentricks nachlesen kannst, enthält das -mc die alten Daten, es dürfte also irrelevant sein. Da sind tatsächlich alle alten Ergebnisse drin.
----------
Gruß, Jürgen Auer
wenn Du aber gute Linkpartner hast, sind die gerne bereit auf die neuen Sites zu linken und den Linktext nach Deinem Geschmack zu ändern. Aber es ist noch zu früh, meine ich.Geldgott hat geschrieben:Hmmm das ist echt sowas von....
Jetzt heißt es neue Domain registrieren, die alten Partner wegschmeißen. Und anstatt beim PR von 6 weitermachen wieder bei 0 anzufangen.
jo schon klar, aber sie erhalten keine Backlinks mehr von mir! oder etwa nicht?selbst wenn eine seite nicht bei google gelistet ist
vererbt sie ihren pr weiter.
Hallo rolan,rolan hat geschrieben: obwohl die google empfiehlt "web position" sofware,
www.vip-urlaub.de