Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erkenntnisse vom Florida Update Teil 2

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gesperrt Gesperrt
mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 29.11.2003, 15:56

rolan hat geschrieben:hallo,ich denke das mit den keywords in dateiname hat was mit dem ranking zu tun. obwohl die google empfiehlt "web position" sofware, und wiederrum empfehlen suchbegriff in dateiname.
nur mit verlinkung ist mir nicht klar. es sieht so aus das man verlinken darf, verwandete themen hp sowieso, jedoch es gibt genügend beispiele seiten die nicht betraft worden sind obwohl die themnen fremde links erhalten oder bekommen
Keywords als Datei- und Verzeichnisnamen sollte kein Problem darstellen. Verlinken ist nach wievor gefragt, aber so wie es im Moment aussieht nicht zu oft mit den gleichen Linktexten. Ob es ein Verhältnis ist und ob dieses zum Content steht oder zu den übrigen eingehenden Links ist noch völlig unbekannt, genauso woher sie kommen (von themenbezogenen oder themenfremden). Ich denke darauf hinaus wird vieles laufen, aber noch ist alles hypothetisch und diffus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rolan
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von rolan » 29.11.2003, 16:03

sieht das so aus das man eigene domains nicht mehr untereinander verlinken darf oder spielt das auch keine rolle?

rolan

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.11.2003, 16:10

@Mario
Verlinken ist nach wievor gefragt, aber so wie es im Moment aussieht nicht zu oft mit den gleichen Linktexten
Währe es dann nicht eine möglichkeit den linktext automatisch zu ändern?
Also zb 10 verschiedene Linktexte zu nehmen so das die bei jedem Seitenaufruf anders sind? Müsste dann natürlich der Linkpartner mitspielen
Sti-Ho-Dru
Zuletzt geändert von sti-ho-dru am 29.11.2003, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.