Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erkenntnisse vom Florida Update Teil 2

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gesperrt Gesperrt
vince123
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von vince123 » 28.11.2003, 12:37

viggen hat geschrieben:
bitte Berücksichtigen das webdesign eine falsche englisches Schreibweise ist, richtig ist "web design" und hamburg ist auch ein im englischen gebrauchtes Wort.
worauf willst du hinaus? es bleibt doch dabei das bei der kombination webdesign hamburg ein filter "anspringt" und bei den übrigen kombinationen nicht. es sind hauptsächlich englische begriffe betroffen aber doch nicht nur. :-?

gruss. vince123.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 28.11.2003, 12:41

auer hat geschrieben:Lieber @Mario: Gestern abend über scroogle: freeware tools - sechs Ausfälle, also Wirkung. Heute früh sieben Ausfälle, meine /freeware-tools/ mit dabei, aber aus ganz anderen Gründen - das habe ich doch oben alles schon geschrieben. Da gibt es 1.95 Millionen Seiten, also nicht nur sehr wenig.
Hallo Auer: würdest Du bei adwords Werbung machen würde Google an Dir: €2.15 pro Tag verdienen (weltweite Streuung und alle Sprachen) da reicht vielleicht ein schwaches Filter aus um die Sünder zu eliminieren. Google geht eben vielleicht nicht nach den Anzahl Seiten die im Index vertreten sind sondern nach dem potentiellen Gewinn.
Bei meiner wichtigsten Suchkombination sind es schon 137 € pro Tag aber beschränkt auf Englisch und nur für die 6 wichtigsten Länder. Ich würde mich an Deiner Stelle noch nicht zu stark aus dem Fenster lehnen was SEO-Ethik anbetrifft. Wie oben gerade gemeldet, sind auch Seiten betroffen die nichts aber auch garnichts mit den einfachsten Optimierungsmöglichkeiten am Hut haben. Bitte melde uns Deine Ansicht über https://www.google.de/search?hl=de&ie=U ... uche&meta=
90 von 100 haben gesündigt? Nein Google stellt sich vielleicht vor, die 90 machen dann auf Adwords Werbung. Solche Beispiele gibt´s wie Sand am Meer. Nun erklär uns, ob diese Resultate "ethisch" sind und dem Grundsatz der Relevanz entsprechen.

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 28.11.2003, 12:42

vince123 hat geschrieben:
viggen hat geschrieben:
bitte Berücksichtigen das webdesign eine falsche englisches Schreibweise ist, richtig ist "web design" und hamburg ist auch ein im englischen gebrauchtes Wort.
worauf willst du hinaus? es bleibt doch dabei das bei der kombination webdesign hamburg ein filter "anspringt" und bei den übrigen kombinationen nicht. es sind hauptsächlich englische begriffe betroffen aber doch nicht nur. :-?

gruss. vince123.
...Das bei deinem Beispiel nicht webdesign sondern hamburg der auslöser sein könnte.