Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Natürlich nicht.PrometheusX hat geschrieben:Die vorhins gepostet IP ist doch nicht wirklich representativ. Ich hab mit einem weiteren Keyword auf seo-server.de getestet und da behalt ich meine Position auf Platz 1 . Auch auf den DCs, bei dem das andere Keyword an Kraft verloren hat.
wenn es danach geht sollte ich mir jetzt sorgen machen. meine startseite steht schon immer oben. ich glaube dass das mit der site:abfrage nur ein nebeneffekt ist.JenaTV hat geschrieben: Ich denke, erst wenn die Startseite wieder bei der site-Abfrage oben steht und immer noch keine Besucher kommen habt ihr wirklich ein Problem.
Bis dahin: Aktualisierung der DC derzeit in der Regel 23 Uhr MEZ.
Reicht wenn ihr danach mal reinguckt....
Das glaube ich nicht.pip hat geschrieben: wenn es danach geht sollte ich mir jetzt sorgen machen. meine startseite steht schon immer oben. ich glaube dass das mit der site:abfrage nur ein nebeneffekt ist.
Weil ich es jetzt schon ein paar Stündchen beobachte, nachdem es hier gepostet wurde und da war ich bei meinen Keys noch verschwunden. Und so die letzten Stunden ging es dann teilweise langsam wieder bergauf.pip hat geschrieben:@runaway: jop. das DC sieht beruhigend aus. aber wer sagt dir, dass es schon besser ist und nicht nur noch nicht so schlecht wie die anderen?
Danke...PrometheusX hat geschrieben:Der Post ist mal geil ^^. Jeder spinnt sich halt seine eigene "ich muss ruhig bleiben"-These.
Das DC scheint auch realistisch zu sein, eine meiner Topdomains wieder da wo sie hingeheurt und 2 meiner Domains, die jetzt hochgespült worden sind, die eigentlich in einem Filter hängen, wieder weg.Runaway hat geschrieben:Habe mir jetzt mal einige Zeit 64.233.189.84 angesehen. Da sieht es für meine Domains so aus, als kehrten sie so langsam zurück. Was mich dabei ein wenig erstaunt ist, dass es nicht Domainweise passiert, sondern peu a peu für die einzelnen Keywords.