Hat aber mit der 31er Sache nix zu tun. Ganz sicher.
BB
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Natürlich.BrunoBommel hat geschrieben:@jena wir müssen alle leben...![]()
Damit meinte ich Single-Keys. Daraus ergeben sich natürlich ein Haufen von Kombis, aber wenn man erst einmal das Haupt-Key gecheckt hat, geht der Rest mehr oder minder von "selbst"."Scheint also noch nicht einmal 100 Keys zu betreffen"
Das kann ich für einen Bereich bei mir ausschließen. Da spielt Adsense überhaupt keine Rolle, aber der Rubel rollt trotzdem, wenn man nicht den 31er am Hals hat.natürlich war meine kw dichte zu hoch aber das wort kw ist doch ein bisschen flexibel ich bin immer noch der festen meinung das sich keiner die seiten genauer angeschaut hat sondern das für alle deutschen kws die bei adsense gut dabei sind ein filter angelegt worden ist der bei auffäligkeiten greift.
sorry wenn ich Dich da enttäuschen muss, aber von einer Autorität biste noch weit entfernt...Jetzt wurde sogar eine Unterseite in den SERPS von mir ausgeklappt, ich stehe jetzt also auf Platz 1 und 2 (als Autorität?)