Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Platz 31 Phänomen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
BrunoBommel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von BrunoBommel » 12.10.2006, 13:21

@jena wir müssen alle leben... :wink:

Hat aber mit der 31er Sache nix zu tun. Ganz sicher.

BB

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JenaTV
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von JenaTV » 12.10.2006, 13:44

BrunoBommel hat geschrieben:@jena wir müssen alle leben... :wink:
Natürlich. :lol:
Aber immer daran denken: Big Brother is watching you... 8)

Ich glaub auch nicht das es schon soweit ist. Aber ich wäre mittlerweile paranoid genug selbst auf die Email-Adresse im Impressum zu achten.

Wenn ich mir vorstelle es gibt da irgendwann Praktikanten die mal schnell auf "Enter" und damit 8 Jahre Arbeit in die Tonne drücken... :evil:

testimax123
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von testimax123 » 12.10.2006, 15:13

@mauk
"Scheint also noch nicht einmal 100 Keys zu betreffen"

naja, ich weiss nicht...
scheinbar geht es hier um die pages die gerne mal doorways genutzt haben.
somit ist bei mir klar das die 130 kw kombis von einer seite weggeflext worden sind.
der filter greift natürlich auf der gesamten domain aber die frage ist ob die eher unwichtigen keys auch betroffen waren/sind.
meine seite ist bei den eigentlichen vermeintlichen top keys nicht auf den ersten plätzen (>40) dabei gewesen.
das hat mich nicht weiter gestört weil ich den traffic über die masse der "unwesentlichen" keys hatte und da hat es mich zerissen.
natürlich war meine kw dichte zu hoch aber das wort kw ist doch ein bisschen flexibel
ich bin immer noch der festen meinung das sich keiner die seiten genauer angeschaut hat sondern das für alle deutschen kws die bei adsense gut dabei sind ein filter angelegt worden ist der bei auffäligkeiten greift.