Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ganz sicher nicht. Ich stehe mit zig KWs und KW-Kombies auf Platz eins und zusätzlich noch mit Adwords im blauen Bereich oberhalb der Suchergebnisse.Nimm an AdWords erfolgreich und länger teil und verliere garantiert deine Positionen?
@ackole1210 hat geschrieben:Ganz sicher nicht. Ich stehe mit zig KWs und KW-Kombies auf Platz eins und zusätzlich noch mit Adwords im blauen Bereich oberhalb der Suchergebnisse.Nimm an AdWords erfolgreich und länger teil und verliere garantiert deine Positionen?
Und das seit Ewigkeiten und nicht ganz billig!!!
wird ausschließlich von "verbannten" Webmastern so empfunden - der Rest der Welt bemerkt nicht mal eine Veränderung. Und google legt in der Besuchergunst zu.das ständige Chaos und den Ärger mit den SEPRS
Wieso denn? Wenn ein Unternehmen 10000 Leute kündigt, steigt der Kurs auch.Kralle hat geschrieben:Wenn das öffentlich werden würde, gäb das mal nen saftigen Abrutscher an der Börse
Google verdient praktisch ausschließlich Geld mit AdWords. Wird dieses Geschäftsmodell unglaubwürdig, springen Kunden ab. Die Börse ist emotional geladen, schon allein eine hypothetische Annahme kann zu massiven Kursausschlägen führen, v. A. dann, wenn das Kerngeschäft existenziell davon betroffen ist.depp ich hat geschrieben:Wieso denn? Wenn ein Unternehmen 10000 Leute kündigt, steigt der Kurs auch.
Google-Aktien kaufen sich Leute, die mit Google verdienen wollen - egal wie - und nicht die, die bessere SERPs haben wollen. Dass über kurz oder lang ein Zusammenhang zwischen Adwords und SERPs bestehen wird ist durchaus denkbar.
Das ist doch zu kurzfristig gedacht...depp ich hat geschrieben:Wieso denn? Wenn ein Unternehmen 10000 Leute kündigt, steigt der Kurs auch.
Google-Aktien kaufen sich Leute, die mit Google verdienen wollen - egal wie - und nicht die, die bessere SERPs haben wollen. Dass über kurz oder lang ein Zusammenhang zwischen Adwords und SERPs bestehen wird ist durchaus denkbar.
wenn eine Seite von 1 auf 31 rutscht wird die 1 doch wieder neu besetzt oder irre ich mich