Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google führt sich selbst ad absurdum!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
arbeitlife
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von arbeitlife » 28.09.2006, 00:30

ts hat geschrieben: Wenn ich mir das Gezetere und Gejammere so durchlese ist wohl bei den letzten Data Refreshs wohl doch einiges zum Guten gewendet worden. Ein Schelm der dabei böses denkt.

Aber SEOs aller Länder vereinigt euch ist doch ein wenig dick aufgetragen.
Mit den Data-Refresh gibt es bei mir keine Probleme bin besser gelistet worden. Wollte hier nur mal zeigen die Abhängigkeit zwischen Google und den Sites. Google ist abhängig von den Content der Sites. Ohne Sites kein Google. Aber ich denke mal das so eine Suma nicht schlecht wäre da sie ja dann nicht auf Profit aus wäre wie bei den Opendr-projekt
Suche Linkpartner für Jobbörse
Arbeitlife.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 28.09.2006, 01:43

arbeitlife hat geschrieben:
MeNoZony hat geschrieben: Der Denkansatz ist richtig, geht aber von einer grundfalschen Voraussetzung aus: Solidarität, oder, um es mit Brecht zu sagen: erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Was ist an Solidarität so falsch oder gibt es sowas nicht mehr in dieser Gesellschaft.
Du hast mich falsch verstanden.
Dein Grundgedanke basiert auf Solidarität und die wirst Du in diesem Biotop, wo immer mehr aufgrund der Blutbäder um das reine Überleben kämpfen, nicht finden.
Solidarität ist Luxus, den sich immer mehr nicht leisten können, so erstrebenswert es auch wäre...

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 28.09.2006, 01:49

ts hat geschrieben:Wenn ich mir das Gezetere und Gejammere so durchlese ist wohl bei den letzten Data Refreshs wohl doch einiges zum Guten gewendet worden. Ein Schelm der dabei böses denkt.
Immer wieder frage ich mich, wie oft Leute mit derart offensichtlich gehirnentkernten Totschlagargumenten immer und immer wieder anderen auf den Kopf spucken müssen und bin trotzdem gar nicht erstaunt, daß es Zeitgenossen wie Dich gibt.
Wollen wir hoffen, daß es Dich möglichst bald erwischt und Du Dir dann den gleichen gehirnentkernten Quark von anderen anhören mußt wenn Du greinend durch die Gegend läufst und das ungnädige Schicksal bejammerst, das Deine Seiten gekillt hat.
Du liest dieses Forum und hast aber auch gar nichts begriffen.
Schade eigentlich.