Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google führt sich selbst ad absurdum!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 26.09.2006, 23:59

AnjaK hat geschrieben:<< MeNoZony

Wir betreiben insgesamt etwa 300 Domains darunter einige größere Newsportale und ich weiß natürlich wie schnell man tausende von Seiten (unterseiten, nicht Sites, nicht verwechseln!) im Monat generieren kann.

Daher denke ich mal, dass du 10 Millionen Unterseiten meinst und nicht 10 Mio Domains. Wenn doch... naja... egal ist ja nicht das Thema dieses Sräds ;)

Der Thread hat sich eh schon dem Topic genähert und sich selber ad absurdum geführt :roll:
Site=Domain
Seite=Dokument
Ich habe von Seiten gesprochen.
Sites habe ich im vierstelligen Bereich die entsprechend Seiten generieren; dies um die Verwirrung einiger Zeitgenossen, denen schon die deutsche Sprache ganz offensichtlich erhebliche Probleme bereitet, auf die Spitze zu treiben.

Damit sind gnä' Frau selbstredend nicht gemeint. :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 27.09.2006, 00:14

GreenHorn hat geschrieben:@MeNoZony
Saber-Bananen wie Du haben in der Regel nicht mehr zu bieten wie sinnfreie Selbstinzinierungen. Den ganzen KäseKuchen deiner dollen Fähigkeiten kannst du deiner Oma verkaufen. Kommst hier anmaschiert und willst Leute die über Jahre saubere Arbeit geleistet haben und nützliche Beiträge liefern für dumm und blöd verkaufen... Ich sag nur: "Mach dich vom Acker!" Deine Scheiß-Beiträge stinken zum Himmel!
Wenn ich den Sülz-Käse schon höre... habe 10 Mille Seiten - bitte google wieviel traffic krieg ich dafür... !!! Mann bist du KRANK !
Mein Gott, mit welcher Rakete haben sie Dich Aushilfs-Hool für Arme denn durch die Kinderstube geschossen? Die Wundermaschine muß ja heftig an Deinem Nervenkostüm gerüttelt haben, wenn Du derartig ausrastest. Oder musstest Du gerade feststellen, daß Deine "über Jahre geleistete saubere Arbeit" durch den Orkus gegangen ist, ohne daß Du, wie die anderen, weißt, warum?
Nur weil ich mich nicht in Deinem verfurzten Mikrokosmos tummele, besteht doch kein Grund zu demonstrieren, wes' Geistes Kind Du bist.
Oder, um es mit der Dir eigenen Fäkalsprache in eingedampfter Form auszudrücken: geh' scheissen, Du Webwicht!

Ach ja- Deine Schriftsprache ist übrigens so verludert wie Deine Ausdrucks- und vermutlich auch Denkweise:
-es heißt sabbern oder salbadern
-es heißt Selbstinszenierung (von "Szene")
-man schreibt Käsekuchen
-es heißt anmarschiert
-Mille sagt der Proll für die Zahl 1000, Millionen sind 1000x1000
Noch mehr Beispiele, wo Du mir nicht das Wasser reichen kannst?
Eher wohl doch nicht, oder?
:lol:

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 27.09.2006, 00:23

Meine Güte, was ist denn heute eigentlich los? Vollmond?