Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Konkurrenten die gegen Google Richtlinien verstoßen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten

Was unternimmst du wenn ein Konkurrent Doorway Pages, Versteckten Text, etc nutzt?

Seite anonym bei Google melden
36
26%
Mit korrekter E-Mail Adresse Seite bei Google melden
14
10%
Anonyme E-Mail an Konkurrent mit Androhung Google zu informieren
0
Keine Stimmen
Mit korrekter Anschrift bei Konkurrent melden mit Androhung Google zu informieren
3
2%
Ignorieren
87
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 140

MaWo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 259
Registriert: 06.04.2005, 16:28

Beitrag von MaWo » 13.10.2006, 00:41

Was unternimmst du wenn Konkurrenten gegen Google Richtlinien verstoßen?
z.B. Doorway Pages, Versteckten Text, ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 869
Registriert: 02.06.2005, 17:24
Wohnort: Philippinen

Beitrag von bbnetch » 13.10.2006, 02:06

grins...
ich mache gar nix, der bessere gewinnt eben, und wenn ichs nicht bin, ist es google der die kohle nimmt.

ausserdem nuetzen spamreports nichts, spamseiten haben eben nur eine lebensdauer von 3 monaten, aber in der zeit machen sie traffic von einem jahr.

solange google selber alle richtlinien missachten darf, darf ich seine auch missachten :)

<modedit>
Zuletzt geändert von bbnetch am 13.10.2006, 06:32, insgesamt 1-mal geändert.
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 476
Registriert: 26.08.2004, 01:59
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von MeNoZony » 13.10.2006, 02:35

MaWo hat geschrieben:Was unternimmst du wenn Konkurrenten gegen Google Richtlinien verstoßen?
z.B. Doorway Pages, Versteckten Text, ...
Vielleicht sollte man besser fragen: was sollte man unternehmen, damit man die Richtlinien mal kennenlernt???
Bislang ist der größte Teil ja wohl eher unter Verschluß, sollte es denn überhaupt Richtlinien jenseits der paar Allgemeinplätze geben...