Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bin auf einige Deiner Punkte etwas direkter eingegangen, den Rest klären Wir am besten per PM, ich habe Dir bereits eine geschrieben.
Herzlich Willkommen, ein neuer Mitbewerber ist immer willkommen, merke, die Betonung liegt auf Mitbewerber, da es die Form eines Konkurenten für mich nicht im Internet gibt, weil wie gesagt, Seite 1 hat 10 Plätze !zum anderen bin ich jüngst selbst eingestiegen, und werde in ca. 4 - 6 Monaten mein Plätzchen vor, neben oder hinter Dir einnehmen
Nimm nicht alles so persönlich, ich kenne persönlich keinen in dieser Nische, der mit unsauberen Mitteln seinem Mitbewerber über kämpft.Machst Du irgendwelche Sauereien zuungunsten meiner persönlichen Projekte, werde ich das auch sehr persönlich nehmen.
Ich bin da etwas anders informiert.
Ich weiß nicht, von wem Du informiert bist, aber in der Regel denken ja alle gleich, der arbeitet unsauber, wenn man mehr Erfolg hat als der eine oder andere Mitbewerber.
Da weiß ich ja garnicht was Du da meinst ? Ich stehe, in den für mich relevanten Keywörtern, mit mindestens einer Seite und mit maximal 4 Seiten unter den ersten 10 Plätzen. Ich würde nicht gleich davon sprechen, das mir nichts mehr gelinkt. Es gibt in meiner Branche einige Keywörter, aus denen halte ich mich einfach raus, das hat aber andere Gründe.Daß Dir viele Sachen nur noch sehr eingeschränkt gelingen, liegt an meiner beratenden Funktion gegenüber den Betroffenen - Du bekommst nur noch wertloses "Sollfutter". (Sieht man aber auch in den SERPs, oder?)
Ich muß aber auch zu geben, das meine liebste Seite, etwas an Positionen verloren hat und nicht mehr den Traffic bringt, den sie noch vor einigen Monaten brachte, aber das wird durch die anderen Seiten ausgeglichen. Allerdings, fehlt mir noch meine alte Position,bei meinem lieblings Keywort, was mich etwas ärgert, aber ich arbeite daran das auch wieder zu erreichen.
Den Rest, habe ich Dir, wie schon erwähnt in einer PM geschrieben.