Ja klar und Du wie tausend andere schicken Spam Report um Spam Report ob das Spam ist interessiert dann keinen mehr der steht ja vor mir in den Serps.ad_prof hat geschrieben:Ich oute mich hier jetzt mal ganz mutig als ein "Spam Report Schreiber"!
Ich habe beim letzten verfassten Spam Report, sogar angefragt, ob Google schon mal darüber nachgedacht hat eine Provision für jeden "echten" Spam Report rauszuhauen. Sollte ja auch in deren Interesse sein, den ganzen Mist aus dem Index zu knallen. Es sei denn es ist eine AdSense Integration auf der Seite
Sollte die sich darauf einlassen, dann bin ich bald reicher als Larry Page und Sergey Brin zusammen...
greetz...
ad_prof
Dann stellt Google 20 000 Mitarbeiter ein um die Reports zu überprüfen und meldet sich mangels Kapital bei der Börse ab.
Alle Seiten werden aus dem Index entfert außer die der Report Schreiber was ist das Ende vom Lied alles bleibt so wie es ist und das Google Kapital ist verteilt unter dem Webvolk das fleißig Prämien für Spam Reports einkassiert hat.
Ja klasse Idee finde ich, ich mache dann eine Seite wie man diese Reports richtig verfasst damit man die Prämie auch bekommt.