Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Konkurrenten die gegen Google Richtlinien verstoßen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).

Was unternimmst du wenn ein Konkurrent Doorway Pages, Versteckten Text, etc nutzt?

Seite anonym bei Google melden
36
26%
Mit korrekter E-Mail Adresse Seite bei Google melden
14
10%
Anonyme E-Mail an Konkurrent mit Androhung Google zu informieren
0
Keine Stimmen
Mit korrekter Anschrift bei Konkurrent melden mit Androhung Google zu informieren
3
2%
Ignorieren
87
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 140

symantec
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von symantec » 14.10.2006, 14:27

ad_prof hat geschrieben:Ich oute mich hier jetzt mal ganz mutig als ein "Spam Report Schreiber"!

Ich habe beim letzten verfassten Spam Report, sogar angefragt, ob Google schon mal darüber nachgedacht hat eine Provision für jeden "echten" Spam Report rauszuhauen. Sollte ja auch in deren Interesse sein, den ganzen Mist aus dem Index zu knallen. Es sei denn es ist eine AdSense Integration auf der Seite ;-)

Sollte die sich darauf einlassen, dann bin ich bald reicher als Larry Page und Sergey Brin zusammen...

greetz...

ad_prof
Ja klar und Du wie tausend andere schicken Spam Report um Spam Report ob das Spam ist interessiert dann keinen mehr der steht ja vor mir in den Serps.

Dann stellt Google 20 000 Mitarbeiter ein um die Reports zu überprüfen und meldet sich mangels Kapital bei der Börse ab.

Alle Seiten werden aus dem Index entfert außer die der Report Schreiber was ist das Ende vom Lied alles bleibt so wie es ist und das Google Kapital ist verteilt unter dem Webvolk das fleißig Prämien für Spam Reports einkassiert hat.

Ja klasse Idee finde ich, ich mache dann eine Seite wie man diese Reports richtig verfasst damit man die Prämie auch bekommt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

grebell
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von grebell » 14.10.2006, 23:00

Spamreport Schreiber sind nicht als kostenlose Handlanger der Abzocherbande Google!

Die von von Google machen was die wollen, manipulieren den Index, Sandbox und Platz 31 Geschichten, als Beispiel und da gibt es tatsächlich welche, die meinen, in dem sie andere anschwärzen, dass die Resultate besser werden....

Da Google zu blöd ist, gute Resultate alleine über den Alogo zu bringen, sind die schon drauf aus, solche Spitzeln zu haben und die sind auch froh darüber, ist billiger als selbst Mitarbeiter zu beschäftigen, die danach suchen würden. Willkommen im modernen Zeitalter der STASI.... 0X

Die Resultate werden für den User dadurch nicht besser, doch das vergessen wohl Viele!

zottel
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von zottel » 14.10.2006, 23:59

selbst wenn sie 1000 ignorieren von den spamreports ist es immernoch besser mankann wenigsten einen schreiben als garnichts machen zukoennen.

es gibt ja die uebelsten nummern sage nur versicherungen und reise anbieter.

am schlimmsten sind die content spammer die halt unzaehlige domains mit verschiedenden inhalten haben die aber alle auf das selbe gebiet abzielen. ich weiss nennt sich strukturierten domain aufbau.man kann es aber auch mega uebertreiben.

geht aber auch viel einfacher.man siehe sich halt nur mal genau auf den seiten um was impressum oder disclaimer,agb etc angeht man findet bestimmt einen fetten fehler und einmal kurze mail an einen der sich damit eine goldende nase verdienen will.gibt es ja genug die sowas durchziehen und innerhalb aller kuerzester zeit sind die wesch.

das soll aber keine hexenjagd werden, meine nicht irgendwelche nappels mit div container oder versteckten texten oder 23 000 keywoertern auf dem index sonder die die es hammerhart treiben. die koennen es auch hammerhart zurueckbekommen

mfg