Im Prinzip beantwortest Du Dir Deine eigenen Fragen selbst und das weißt Du natürlich.
Du weißt, daß Du über eine überaus anfällige Suchmaschine reflektierst, die die Mechanismen, unter denen Du und andere leiden, erst selbst hervorgerufen hat- ob bewußt oder unbewußt ist eine andere Frage.
Du weißt, daß Du auf diese Suchmaschine mehr oder weniger angewiesen bist, das weiß man ja nun aus Deinen Postings und Du wärst nicht derartig auf 180, wenn Du nicht so davon abhängig wärest.
Insofern mußt Du Dich natürlich auf das Spiel einlassen, wenn Du nicht alternative Möglichkeiten hast.
Und da muß Dir persönlich niemand auf die Sprünge helfen, Du weißt sehr genau, was zu tun ist und deswegen sind Deine Fragen hier rein rhetorischer Natur, netter Versuch halt.

Wenn Du genug auf der Pfanne hast, dann wehre Dich entsprechend, wenn nicht, dann hast Du eben Pech gehabt. That's life.
Wenn Du weißt, wie es geht (und Du weißt es ja), dann stellt sich für mich immer wieder die Frage, warum man nicht (denn es geht hier nicht um Moral oder Verkommenheit, es wird alles nur gemacht pour le profit) aufhört zu labern und einfach macht.
Wenn Ihr merkt, daß eine kaputte oder zumindest derangierte Suchmaschine z.B. 2nd Level Domains kickt, 3rd-Level Ableger der gleichen Domain aber präsentiert wie einst im Mai: warum nutzt Ihr das nicht aus, wenn doch 3rd-Level Domains nix kosten?
Was hindert Euch, sie mit ihren eigenen Mitteln zu schlagen?
Gutmenschentum? Baaah, hört auf zu heucheln.
Warum laßt Ihr Euch auf diese perversen SPAM-Reports ein, wenn Ihr doch wißt, daß andere nach dem Motto "Schafft eins, zwei, viele Vietnams" arbeiten und somit das Ganze ein Hase-und-Igel-Spiel ist?
Ihr jammert dauernd, daß jemand anderes "Ick bün ohl doa!" ruft und nehmt nicht die Beine in die Hand.
Ihr habt doch auch gelernt, daß SPAM-Reports bei eMails nix bringen- warum macht Ihr den gleichen Schwachsinn bei einer Suchmaschine, nehmt denen (unbezahlt) die Drecksarbeit ab und verschwendet kostbare Zeit?
Herrgott: eine anonymisierte Domain kostet weniger als 7 Euro pro Jahr.
Wenn Ihr nicht in der Lage seid, pro Domain 7 Euro in einem ganzen Jahr einzufahren, dann weiß ich auch nicht.
Dieses ganze ich-hau-den-bösen-Buben-in-die-Pfanne Gesülze ist doch kindisch, und ja, ich sage es noch einmal: ich finde Denunziantentum generell zum Kotzen, betrachte es als legtimen Nachfolger von Blockwartdasein und Stasi-Verkommenheit und insbesondere dann als sinnbefreit und verlogen, wo Ihr Euch freiwillig auf der Spielwiese des Raubtierkapitalismus' befindet.
Diese ganze Rumheulerei ist bigotter Scheiß, mehr nicht, und mit dem Denunziantentum begebt Ihr Euch auf die gleiche Ebene der Verkommenheit, die Ihr bei Euren Konkurrenten beklagt, obwohl manchem in diesem Forum das ja offenbar aus persönlicher Historie nicht so ganz abgeht.
Entweder alle oder keiner, entweder keusch und rein oder böse und Kohle.
Ein bißchen schwanger is' nich'.
Deswegen finde ich den ganzen Thread und die Denkweise schlecht.
Only my 2 cents.