Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
(meine Hervorhebung)Revenue comes all from adsense, have not really tried anything else.
With the site I will also supply the list of filtered sites.
Traurige Wahrheit... wenn ich mich drei Tage nicht um das Konto gekümmert habe, hab ich nur noch ein Drittel der Einnahmen. Das ist im englischen Sprachraum viel extremer als in Deutschland. Das Problem: In hart umkämpften Bereichen kommst du mit den Filterlimit von 200 Domains nicht mehr klar, kannst also nur noch die ganz harten Fälle filtern. Sehr traurige Entwicklung, wenn sich Arbitrage in Verbindung mit MFA-Seiten offensichtlich besser rechnet als ehrlich erstellte Seiten.chris21 hat geschrieben: Ausmisten ist inzwischen Pflicht, wenn man mit Adsense noch was verdienen will.
Das ist eine GEILE IDEEchris21 hat geschrieben:
Man sollte einen Adsense-Boykott Monat ausrufen...
Nicht labern, handeln! Ich mach da schon seit 2 Wochen mit!GreenHorn hat geschrieben:Das ist eine GEILE IDEE, einzelne publisher können ja wenig bewegen! Ich würde gern einen Monat auf das Geld zur Verbesserung der Filtermöglichkeiten/Qualität verzichten! 1000 Webmaster knallen einen Monat Adsense runter, GEIL!
Hör bloß auf mit affili, wer für lebensprognose wirbt gehört vors Gericht...Muaddib hat geschrieben: Nicht labern, handeln! Ich mach da schon seit 2 Wochen mit!
Wenn G es fuer zu aufwaendig/gewinnschmaelernd (nicht meinen, natuerlich)/wasauchimmer haelt, vernuenftige Anzeigen auszuliefern (die's problemlos gibt, selbst affili kriegt das schliesslich hin), dann eben:
??? Wo werben die denn fuer lebensprognose ???GreenHorn hat geschrieben:Hör bloß auf mit affili, wer für lebensprognose wirbt gehört vors Gericht...und Einzel-Aktionismus läuft ins Leere.
Und Du bist wirklich sicher, meinen 1. Beitrag in diesem Thread gelesen zu haben?GreenHorn hat geschrieben:Maximierung um jeden Preis, daß ist doch die Hauptkrankheit an der viele SEOs, Werbende und der ganze Rest der Gesellschaft leidet...