Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nicht nur das, auch zanox-affiliate.de etc.Fabsen hat geschrieben:Gibt auch verhäuft Fälle, wo partners.webmasterplan.com z.B. als Ziellink definiert ist. Das finden die Advertiser von Affili.net auch nicht immer so Prall.
Dem Google-Support so lange auf den Keks gehen, bis sich etwas ändertWas tun, wenn der Filter voll ist?
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen, wobei mich nur wundert, dass Google nicht checkt, dass sie damit auf Dauer ihr an und für sich gutes Modell der Werbung auf Webseiten kaputtmachen, auch wenn sie vielleicht kurzfristig davon mehr Einnahmen lukrieren. Vor allem im Hinblick darauf, dass Konkurrenz in den nächsten Jahren sicherlich kommen wird und dann die Publisher dorthin wechseln werden, wo die BesucherInnen nicht getäuscht oder wie in diesem Fall abgezockt werden. Ich hab auch schon jede Menge solcher Seiten im Filter, aber das kann es doch wohl nicht sein!Keyser Soze hat geschrieben:Man kann also bei Adsense werben "Verkaufe Äpfel!" und eigentlich Birnen verkaufen. Das ist Google herzlich egal