Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich "warte" schon seit Mitte Januar ... leider tut sich nichts. Man kann nur versuchen, die Seiten kontinuierlich auszubauen und den Traffic zu steigern um so dem Umsatzverfall entgegenzuwirken. Alternativ sollte man sich aber auch nach anderen Vermarktern umsehen.Keyser Soze hat geschrieben:mannmannmann... und ich optimier mich in den letzten Tagen dumm und dämlich und wunder mich, dass es nix bringt bzw. alles schlechter wird. Dann warte ich lieber ein paar Tage, bis wieder alles normal läuft.
Schweift jetzt ein bisschen vom Thema ab, aber daran habe ich auch schon gedacht. Allerdings ist in Sachen Vermarkter auch nicht alles Gold, was glänzt und die hohen TKP-Preise, die man da so liest auf deren Seiten, kommen nicht ansatzweise beim Publisher an am Ende (solange man nicht Spiegel Online oder heise heißt).illuminatus hat geschrieben:Alternativ sollte man sich aber auch nach anderen Vermarktern umsehen.
Bei mir sieht´s weiterhin schlecht aus. Gestern neuer Negativrekord. Heute auch kaum besser.GreenHorn hat geschrieben:Ich sehe seit gestern wieder eine deutliche Normalisierung der Adsense-Performance.
Wie schauts denn bei Euch aus?