Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie Kunden SEO schmackhaft machen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Wolfgang Brand
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Wolfgang Brand » 30.01.2007, 16:23

DU HAST DAS AUGENZWINKERN VERGESSEN. (es war ein spaß)
....Hätte ich auch drauf kommen können :oops:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 30.01.2007, 16:25

Es trifft hier Angebot und Nachfrage zusammen es entsteht ein Markt.
Aber nicht im SEO-Business - das ist die EINZIGSTE AUSNAHME! Ganz einfach!

Ich kann nur jeden davor warnen externe SEOs "anzuheuern" denn niemand der wirklich gut ist, bietet seine Leitsung anderen Kunden an!!!! Jeder der das SEO-Geschäft versetht, kümmert sich NUR um seine eigenen Projekte und verkauft seine Arbeit nicht fürn Appel und ein Ei an irgendwelche "Kunden". Wozu auch! Völlig unlogisch!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.01.2007, 16:29

@traxx-x
bin ich echt nicht deiner meinung.
(Ich mach auch meinen mist für mich selber.)

ABer wenn einer daher kommt eine idee hat die vermarkten will aber keine ahnung hat wie warum soll er dann sich nicht jemanden suchen der ahnung hat aber nicht die idee. ^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Wolfgang Brand
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Wolfgang Brand » 30.01.2007, 16:31

und verkauft seine Arbeit nicht fürn Appel und ein Ei an irgendwelche "Kunden".
Stimmt, deswegen nehmen wir ja auch keinen Appel und ein Ei, sondern viel Geld.
Ich kann nur jeden davor warnen externe SEOs "anzuheuern
Das ist eine rechtlich sehr bedenkliche Aussage. Solltest Du Dir nicht erst mal die Ergebnisse bestimmter Anbieter anschauen anstatt aufgrund deiner Logik und ohne Fakten, Beispiele oder Zahlen etc anzuführen eine generelle Warnung auszusprechen. Alle aml in einen Topf , weil der traxx das so meint.

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 30.01.2007, 16:34

.....denn niemand wer im SEO-Geschäft wirklich gut ist, bietet seine Leitsung anderen Kunden an!!!!

Mehr ist dazu nicht zu sagen und wenn Du das tust dann lies noch mal oben!

Gruß Traxx-X

Wolfgang Brand
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Wolfgang Brand » 30.01.2007, 16:34

quote]
ABer wenn einer daher kommt eine idee hat die vermarkten will aber keine ahnung hat wie warum soll er dann sich nicht jemanden suchen der ahnung hat aber nicht die idee. ^^
[/quote]

Oder das Produkt.....

Im übrigen Traxx wir machen auch unsere eigenen Seiten...

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 30.01.2007, 16:38

Und nochmal abschließend!

Ich kann nur alle davor warnen externe SEOs "anzuheuern" denn niemand der wirklich gut ist, bietet seine Leistung anderen Kunden an!!!! Du wirst Dir mit absolut hoher Wahrscheinlichkeit einen Nichtskönner oder Betrüger ins Boot holen der nur auf den schnellen Euro aus ist ........ und keinen Plan von Nichts hat

Jeder der das SEO-Geschäft versteht, kümmert sich NUR um seine eigenen Projekte und verkauft seine Arbeit nicht irgendwelchen "Kunden". Weil er das nämlich nicht braucht! Wozu auch?

Meine Meinung ist, dass Ihr Beiden noch nie etwas wikrlich Großes im SEO-Geschäft bewegt habt - Ihr denkt nur weil Ihr ein paar Nischen-Keys nach oben gebracht habt, seit Ihr richtige "SEOs" .................... jeder der schon lange im SEO-Geschäft ist, arbeitet nicht für andere Kunden - ganz einfach! Und Ihr Beiden die gerade mal ca. 20 Beiträge geschrieben habt und bestimmt erst seit Kurzem als sogenannte "SEOs" auftreten wollt, erzählt mir hier was vom Storch!

Unglaublich! Mir geht hier schon wieder die Hutkrampe hoch!

Gruß Traxx-X
Zuletzt geändert von Abakus Forengast am 30.01.2007, 16:47, insgesamt 2-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.01.2007, 16:45

O_o
ich hab nie behauptet das ich ein "richtiger" seo bin... (schau auch mal auf mein anmeldedatum)

warum soll es aber nicht auch optimierer geben die ihre leistung gegen bares anbieten und der kunde + optimierer gut damit fahren?

ich fand im übrigen das thema interessant wollte ein wenig mehr darüber erfahren/diskutieren und niemand provozieren.
Zuletzt geändert von Ehemalige Nutzer Z am 30.01.2007, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 30.01.2007, 16:46

ich hab nie behauptet das ich ein "richtiger" seo bin...
Ich sags ja .............

Wolfgang Brand
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Wolfgang Brand » 30.01.2007, 16:46

Un Ihr Beiden die gerade mal ca. 20 Beiträge geschrieben habt und bestimmt erst seit Kurzem als sogenannte "SEOs" auftreten wollt, erzählt mir hier was vom Storch!
Seit 2002 im Geschäft. Was hat die Anzahl der Beiträge damit zu tun? Du hast eben mehr Zeit...Arbeitslos?? :lol:

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 30.01.2007, 16:49

Siehst Du Wolfgang - weil Du jetzt persönlich wirst, unterstreicht das Deine unprofessionalität!

Wenn ich Arbeitslos wäre, würde ich doch ganz sicher nicht andere Leute davor warnen sich "SEOs" ins Boot zu holen! Dann würde ich versuchen "Kunden" zu finden - wie Du! Und rate mal warum ich das nicht machen muss?

Klingelt es? Du weist ja - wer ne Goldmine gefunden hat, braucht keine Schaufeln zu verkaufen!

easymicha
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von easymicha » 30.01.2007, 16:53

Ich kann nur alle davor warnen externe SEOs "anzuheuern" denn niemand der wirklich gut ist, bietet seine Leistung anderen Kunden an!!!!
na super, und was soll ich jetzt machen ??? Ich möchte aber gerne
einen SEO für eine Website beauftragen, dachte an Webby - aber wenn das so ist :cry:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.01.2007, 16:54

ich soll doch mut haben mich meines eigenen verstandes zu bedienen?
ich tat es und würde gern mehr wissen. fakten sammeln und sachlich diskutieren.
mir wurde bis jetzt nur gesagt das ein externer seo scheiße ist... ^^
aber warum? weil er das thema der i.net präsenz nicht kennt? oder vielleicht was anderes? bitte um aufklärung!

gruß
zundschnur

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 30.01.2007, 16:55

@easymicha

Ich kann aber anmerken, das Webby eine Ausnahme ist und Du Dich bei Fragen an Ihn wenden kannst, er versteht etwas davon (obwohl ich Ihn persönlich nicht kenne)......... ich bin ja auch Gast hier in seinem Forum!

Von allen anderen "Angeboten" sollte man aber lieber die Finger lasssen ohne weitere Ausnahme!

Macht was Ihr für richtig haltet! Denkt aber selbst mal darüber nach! Das hat was mit Logik zu tun! Und jeder der sich darüber ein paar Gedanken macht, erkennt was ich oben meine!

Gruß Traxx-X
Zuletzt geändert von Abakus Forengast am 30.01.2007, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.01.2007, 17:00

was wars das jetzt? :cry:
muss ich doch wieder ran und an meiner bedienungsanleitung weiterschreiben. :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag