....Hätte ich auch drauf kommen könnenDU HAST DAS AUGENZWINKERN VERGESSEN. (es war ein spaß)

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
....Hätte ich auch drauf kommen könnenDU HAST DAS AUGENZWINKERN VERGESSEN. (es war ein spaß)
Aber nicht im SEO-Business - das ist die EINZIGSTE AUSNAHME! Ganz einfach!Es trifft hier Angebot und Nachfrage zusammen es entsteht ein Markt.
Stimmt, deswegen nehmen wir ja auch keinen Appel und ein Ei, sondern viel Geld.und verkauft seine Arbeit nicht fürn Appel und ein Ei an irgendwelche "Kunden".
Das ist eine rechtlich sehr bedenkliche Aussage. Solltest Du Dir nicht erst mal die Ergebnisse bestimmter Anbieter anschauen anstatt aufgrund deiner Logik und ohne Fakten, Beispiele oder Zahlen etc anzuführen eine generelle Warnung auszusprechen. Alle aml in einen Topf , weil der traxx das so meint.Ich kann nur jeden davor warnen externe SEOs "anzuheuern
Seit 2002 im Geschäft. Was hat die Anzahl der Beiträge damit zu tun? Du hast eben mehr Zeit...Arbeitslos??Un Ihr Beiden die gerade mal ca. 20 Beiträge geschrieben habt und bestimmt erst seit Kurzem als sogenannte "SEOs" auftreten wollt, erzählt mir hier was vom Storch!
na super, und was soll ich jetzt machen ??? Ich möchte aber gerneIch kann nur alle davor warnen externe SEOs "anzuheuern" denn niemand der wirklich gut ist, bietet seine Leistung anderen Kunden an!!!!