Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
SEO ist nicht nur ein TEIL sondern DAS TEIL schlechthin! Du hast einfach nicht die geringste Ahnung wovon Du hier überhaupt redest - ich sage es ja schon die ganze Zeit - was glaubst Du wer jetzt hier im Forum alles Lachend am Boden liegt?SEO ist eben nur ein TEIL eines Geschäftskonzeptes und nicht das allein selig(wohlhabend) machende
Das mache ich schon seit Jahren .......... und der hier rumzetert bin nicht ich sondern Du! Scheinbar hast Du selbst bei dieser Erkenntnis Schwierigkeiten!!!widme dich doch deinen Projekten und hör auf hier rumzuzetern
Weiterhin solltest Du beachten, dass ich das was ich geschrieben habe nicht auf mich bezog sondern auf "einige andere Leute hier im Forum"!ja ich weiß, es kann nur einen geben...
dass Du vom Geschäft auch keine Ahnung hast
Also nach den Beiträgen, die du in diesen Threads gegeben hast, lieber Traxx-X, war ich schon ein paar mal nah dran amTraxx-X hat geschrieben: was glaubst Du wer jetzt hier im Forum alles Lachend am Boden liegt?
da ist aber jemand neidisch.... steigert sich so in die eigenen fantasieprodukte hinein, dass sie für ihn real werden... ich würde sagen, ein 15jähriger ist da ja noch um weiten reiferDu schreibtst hier sogar wieviel Du "imaginär" im letzten Jahr verdient hat! Weist Du wer so etwas macht? Das machen unreife 15 Jährige die glauben mit so etwas Eindruck schinden zu können und sich damit wichtig zu machen - niemand mit halbwegs Grips schreibt soetwas in einem öffentlichen Forum! (und die 250k sind eh nur gefaked - an der Qualität Deiner Aussagen kann man schon den Wahrheitsgehalt Deiner Geschäfte erahnen)
so,so,
dann bist du also auch...
möbeltischler
rechtsanwalt
ballettänzer
saxophonist
konditor
schauspieler
heilpraktiker
übersetzer
und
und
und
und...
Dann bist du wahrscheinlich das größte Multitalent seit da Vinci.Traxx-X hat geschrieben:so,so,
dann bist du also auch...
möbeltischler
rechtsanwalt
ballettänzer
saxophonist
konditor
schauspieler
heilpraktiker
übersetzer
und
und
und
und...
Also diese Aussage passt jetzt wirklich zum Thema!!! "Davon habe ich die ganze Zeit geredet"!!!! Glückwunsch für diese "durchdachte" Glanzleistung kerstinika!![]()